SGN - HKG

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von dillonite, 29. April 2011.

  1. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ist jemand schon mal die Strecke Saigon-HKG mit UA 0862 geflogen.
    Die Maschine (747) hebt um 05.50 morgens ab. Weiß jemand zufällig, wieviel früher der Check-In aufmacht und welche Lounge UA nutzt. Meines Wissens gibt es nur eine Lounge?
     
  2. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    UA plant diverse Strecken zu Downgraden. Laut Airliners.net die Strecke HKG-SIN und HKG-SGN.
    Die Route nach SIN soll auf B 737-800 ebenso die Route nach SGN umgestellt werden. Mal sehen wie lange die das machen werden.
     
  3. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Kannst du deine Aussagen bitte präzisieren? Ab wann soll das geschehen?

    Laut Reservierung ist es immer noch eine 747.
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Soll ab Oktober umgestellt werden.

    Btw, UA nutzt die Rose Lounge bei Gate 15 (wie alle anderen * Alliance auch). Aber frag mich ja nicht, wann der Check-In aufmacht.
     
  5. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Währe es nicht besser mit einer Asiatischen Airline Ex HKG zu fliegen, denn sei es UA oder CO an den Service der CX,TG, SQ,VN kommen sie schlicht nicht ran. und dann noch ne B737-800 in Domestic Bestuhlung ist echt unterirdisch!!!!
     
  6. dillonite

    dillonite Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    1. fliege ich nicht ex HKG, sondern nach HKG!

    2. ist es die 747 mit neuer Business Bestuhlung. Was du sagst macht also keinen Sinn.

    Und 3. war UA tatsächlich das günstigste Angebot. Da wäre (nämlich ohne H) es unsinnig gewesen, asiatisch zu fliegen, zumal der Flug auch nicht allzu lang ist.
     

Diese Seite empfehlen