Shanghai Airlines tritt aus Star Alliance aus

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von HansLuft, 31. Juli 2010.

  1. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Zur Information - Falls jemand Asien Reisen buchen möchte oder bereis gebucht hat:

    --------------
    Shanghai Airlines wird die Star Alliance Mitgliedschaft zum 31. Oktober diesen Jahres beenden. Diese Entscheidung wurde in Einvernehmen mit der Star Alliance getroffen. Grund für die Trennung ist die Übernahme der Shanghai Airlines durch China Eastern, welche im letzten Jahr vollzogen wurde. China Eastern ist dieses Jahr der Allianz SkyTeam beigetreten.

    Alle Star Alliance Kundenvorteile können von Kunden der Shanghai Airlines noch bis zum 31. Oktober genutzt werden. Dazu zählen beispielsweise das Sammeln und Einlösen von Meilen, die Teilnahme an Preisaktionen der Star Alliance, wie auch die Nutzung von speziellen Vorteilen für Star Alliance Gold und Silber-Kunden.

    Für Miles & More Teilnehmer werden die Kundenvorteile auf Shanghai Airlines Flügen mindestens bis zum 31 Oktober 2010 zur Verfügung stehen.
    ---------------

    im Orginal (Englischen) findet man das hier:

    http://www.staralliance.com/de/press/sh ... moval-prp/
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen