Shanghai oder Hongkong über Neujahr?

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von octopus07, 2. Oktober 2007.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    was hat das eigentlich mit der Economy Class zu tun?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Silvester in China ist feiern auf Eco Niveau :lol:
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    Das mag sein, wenn man in 3-4 *-Establissements "abzusteigen" gewoehnt ist.
    Es gibt (glaube ich jedenfalls) in keinem anderen Land der Welt so viel "Zuwendung
    zum Gast" wie in PRC :mrgreen: :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist eigentlich Mittwoch nicht mehr "Kroko-day"?
    Was ist los, Alligator? Wo bleiben die Uralt-post? :?:
     
  6. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Und die Zuwendung kostet immer 100.- Über die Währung kann man verhandeln :|
     
  7. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin eigentlich überhaupt kein Silvestertyp, hab die vergangenen Jahre meist ganz ruhig nur mit ein paar Freunden zu Hause den Jahreswechsel verbracht. Dieses Jahr bin ich zu Silvester aber HKG, gibt es irgendwelche Geheimtipps wo man sein oder feiern sollte? Wie gesagt, ich brauche keine grosse Konfettiparty aber nur im Hotel sitzen mag ich auch nicht.
     
  8. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Ich würde mich in Richtung der bekannten ExPet Kneipen bewegen, da wird schon was gehen.
    Selbst war ich mal auf einer Feier in der Piratenbucht von Stanley, hatte ein Deutscher Wirt organisiert.
     

Diese Seite empfehlen