Shangri-La Bangkok - Club Floor ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 19. Januar 2013.

  1. Guest

    Guest Guest


    Was willst Du uns mit deinem Gestammel sagen? :lol:
     
  2. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    er musste doch umbuchen, weil er die notizen auf seinem zettel nicht mehr lesen konnte,
    so wusste er nicht mehr, wohin er jetzt eigentlich fliegt

    aber du hast vergessen - Phuket (Thailand)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jetzt in Bangkok (Thailand).
    Das wissen aber alle meine Stalker von drüben doch recht genau, wieso Du nicht?
    Gehörst Du nicht zum Zirkel des Vertrauens?
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ich bin 'drüben' nicht vertreten, ein amusement forum diese art deckt meinen täglichen bedarf völlig

    hauptsache deine notizen sind wieder in der reihe und du weißt jetzt wieder wo du bist,
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Nachdem Poster raksa sich kürzlich über nicht existierende Ortsteile von Kapstadt ( Südafrike) äußern konnte und nunmehr offenbar in einer noch nicht geöffneten Lounge der Cathay weilt , stellt sich der spontan am Flughafen gebuchte und sicherlich voll bezahlte F - Umweg über HKG als mutmaßliche Flucht vor den Herren in Weiß der Offenen Anstalt Xanten ( Niederrhein ) dar . Poster raksa wird uns auf dem Laufenden halten , eventuelle Ungereimtheiten werden von hier aus überwacht und korrigiert . Angenehme Weiterreise .
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Es freut uns doch sehr, dass Du unsere Beiträge so genau verfolgst und analysierst (schweres Wort nach einer Flasche Muratie Ansela van de Caab mit 15 % Umdrehungen). Du hast aber recht, Tickets am Flughafen und 12 Stunden vor Abflug zu kaufen, ist meist teuer.

    Werde mich dann morgen mit dem Skywalker virtuell zum Frühstück im W BKK treffen (das soll ein Hotel sein).
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Nun klickt man 1x versehentlich auf "Beitrag anzeigen" und erschrickt:
    ES schreibt schon wieder im Pluralis Majestatis. Das gibt zu denken.

    :shock: :arrow: :idea: :mrgreen:
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    nein, er meint sich und seinen weiteren multiplen persönlichkeiten, er reist ja nie alleine
    deshalb muss er in den hotels ja auch immer eine ganze etage mieten
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    :lol:
    Nein, was ich meinte, ist, dass sich immer mehr Puzzleteile fügen, die eine Rückkehr (nur eben mit einem bisher geparkten nick) unseres kurz vor dem 50ksten post freundlicher Weise "entfernten" multiposters vermuten lassen. Mag sein, dass diese Vermutung falsch ist. Ich lese es ja (normaler Weise) nicht.
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    das könnte natürlich auch sein, vielleicht trifft aber auch einfach beides zusammen
     
  11. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    dass Du ein armes Würstchen bist, ums ganz deutlich zu stammeln!
     
  12. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    immer wieder schön, wenn sich in einem forum freunde fürs leben finden
     
  13. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Ein Raksack-Maulheld mit einem kurzen, dafür aber mächtig dünnen, welcher gern in geschlossener Lounge zugegen ist :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was für eine geschlossene Lounge?

    Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass eine der besten Airlines der Welt, Cathay Pacific, an ihrem Stammsitz-Flughafen keine eigene Lounge anbietet?

    Vielleicht mal selbst reisen und nicht nur mit dem Internet ...
     
  15. Guest

    Guest Guest



    Dr. Somkiat im Delirium? Für Dich zum mitschreiben:

    Für allfällige Reisen in dasReich der Mitte empfehle ich dringend die Luftschiffe der Cathay Pacific, möglichst in der FIRST, ab FRA in Betracht zu ziehen und die Schrottmühlen von TG zu vergessen.
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Schon allein um dem Terminal 1 aus dem Weg zu gehen. Reisen mit oneWorld ex FRA T2 sind aktuell richtig angenehm!
     
  17. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Natürlich nicht, kleiner Möchtegern. Während Du in der Baustelle von The Wing sitzt, steht den echten First Class Passagieren während der Renovierungsarbeiten exklusiv The Atrium in der Nähe von The Wing (Eingang auf Abflugsebene in der Nähe von Gate 2) zur Verfügung. Aber wahrscheinlich, falls Du jetzt wirklich in BKK sein solltest, hockst Du dummes Zeug schreibend im NANA, das am ehesten Deinem Niveau und "hoegeren Anspruechen" gerecht wird ("Titten-Uschi" und so...).
     
  18. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    bitte jetzt nicht das NANA schlecht machen, da gibt es viele business frauen
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Ich verwahre mich dagegen , die ehrenwerten meist angelsächsischen Gentlemen im Nana mit einem Psycho-Primitivling wie raksa über einen Kamm zu scheren .
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    The Atrium ist aber auch nicht wirklich etwas zum in die Haende klatschen. Ich finde es wirklich erstaunlich was man in nunmehr 12 Monaten an einer Lounge herumbasteln kann. In der Zeit bauen sie in Mainland China einen komplett neuen Flughafen.

    Duschen muss man eh unten sprich in der Business Lounge was seit dem Umbau auch problemlos moeglich ist da etliche Duschen vorhanden sind. Ich mache immer drei Kreuzzeichen dass mein Flug von den hinteren Flugsteigen abgeht so dass ich den Pier in Anspruch nehmen kann.

    PS: War mit raksa heute schon unterwegs, allerdings hier in BKK.
     

Diese Seite empfehlen