Shangri-La Bangkok - Club Floor ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 19. Januar 2013.

  1. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Ich wollte keine Lounges bewerten, habe nur einem Schaumschläger (raksa: "Schoene Gruesse aus der Lounge The Wing in HKG") widersprochen. Nebenbei, der Umbauzirkus von The Wing geht schon seit Ende 2010, schnittchenweise.
     
  2. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    No Comment! Was zu sagen war, habe ich gepostet. Um den Rest sollen sich die Fachleute in Weiss kümmern...
     
  3. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Yvonnes Möpse mal bei seite gelassen, im Haupttrack ist es mächtig lustig. Die Lounge upstairs ist mit mit der Zielgruppe 60+ gefüllt. Isch habs ja schon mal geschrieben.
    Der Edelwing ist Todlangweilig, einen Balkon den man vor lauter Brückengeräuschen lieber geschlossen hält. Der Edelwingdiener ist so alt wie das Buffet. Die Checkoutlady bucht oftens 30 mal den angegebenen Betrag und retuniert scheinheilig. Taxi im Möpse Wing nur über Türdeppen zu bestellen. (einfach runterlaufen und abwinken)

    Dies Hotel geht bei mir mit 3 Sternen durch, ist ja auch preiswert. B
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    leider, leider, noch einen monat in D, bin erst ab dem 26.02. wieder in BKK , ankunft mit EY um 18:15
    wenn ihr dann noch oder wieder da seid, gerne
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Bin über die realistische Einschätzung doch sehr beruhigt.
    Gibt mir die Hoffnung, in einem schönen Hotel nicht auf einen Chaoten zu treffen.
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Sollte ab 1. Maerz Woche wieder hier sein. Zwischendurch habe ich jeweils eine Woche in Japan und China zu tun. Behalte es auf jeden Fall im Gedaechtnis!
     
  7. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  8. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Danke. Wenn auch ich es nicht war, die die Geschmacklosigkeiten von raksa gemeldet hat, bin ich dennoch beruhigt, dass gewisse Grenzen hier im Forum nicht überschritten werden dürfen und sollen! Ich habe ehrlich gesagt darauf gewartet, wann endlich der Riegel vorgeschoben wird.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Es tritt auf Ritter Somkiat , Rächer der Enterbten , rastloser Kämpfer an der Seite aller Wehrlosen , Frauengleichstellungsbeauftragter der STRIP - Bar Papong II
    ( dzmahjagsdwsh) und kündet die Nachricht :

    Ich habe den Fall gemeldet , an sich ein verabscheuungswürdiges Vorgehen , andererseits aber zwangsläufig angesichts einer Idioteninflation vom Schlage raksa et alias . welcher sich offenbar im Endstadium einer syphilitischen Erkrankung befindet und hier seine dereinst nicht ausgelebte Analphase abarbeiten muß .
     
  10. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Vielen Dank somikat (und für den wunderbaren Text)
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das letzte Mal als ich dort war (also vor knapp 23 Stunden) hatten zumindest alle 3 in etwa dieselbe Stellung eingenommen. Gute Arbeit! Belobigungsurkunde ist an das Buero Somkiat unterwegs!
     
  12. Guest

    Guest Guest


    Warum setzt Du Dich in Deinem Forum denn nicht für mehr Geschmack ein? :lol:
     
  13. Der Feine Herr

    Der Feine Herr Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Alle drei raksa & F im Löffelchen?
     
  14. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Hilfeeee! Kann man den nicht einsperren?
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Wäre "aussperren" nicht hilfreicher? (es gibt doch die Ignore-Funktion) :idea:
     
  16. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Du hast absolut recht. War aber mehr als "Aua-Schrei" gedacht. Ich ärgere mich selber darüber, dass ich manchmal auf solchen Blödsinn überhaupt reagiere.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Poster raksa scheint außerdem unter einer art Verfolgungswahn seitens eines Vorums zu leiden , welches nach seiner eigenen Wortwahl wohl die Bezeichnung
    " Drüben " trägt . Weiß jemand Genaueres ? Poster raksa führt diesbezüglich gelegentlich Schattenboxkämpfe gegen die Braune Gefahr und betrachtet sich unter anderem als " gestalkt " , was ja allgemein die Ausübung einer wahnhaften Zuneigung seitens Dritter bedeutet . Diese allerdings kann ich mir im Falle des Posters raksa beim besten Willen nicht vorstellen . Eher das Gegenteil .
     
  18. Guest

    Guest Guest



    Ich gebe Dir recht: Du hast eine Vollmeise! :lol:
     
  19. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Der einst hier tätige User Somkiat, der inzwischen ein anderes Forum mit seinem Unsinn beglückt, hat tatsächlich eine Meise unter seiner Zweitfrisur.

    Hotels der chinesischen Bling-Bling-Kette Shangri-La sind tatsächlich nicht erste Wahl, jedenfalls wenn es um die Belieferung mit hochwertigen Weinen und Champagner geht. Ein flamboyanter chinesischer Milliardär wurde auf tragische Weise durch den Korken eines gefälschten Champagners, welcher von Shangri-La geliefert wurde, getötet. Champagner sollte man demnach nicht unbedingt bei Shangri-La bestellen.

    http://worldnewsdailyreport.com/china-billionaire-killed-by-champagne-bottle-cork/
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Du hast ja wohl die ganz große Ahnung.
    1. Verrätst du vielleicht mal, was der Post unter dem "SL Bangkok" (in dem ich übrigens demnächst wieder zu Gast sein werde- das du aber offensichtlich nicht kennst) zu suchen hat. Der Vorfall hat sich im Island SL in HKG abgespielt.

    2. Favorisiert der User Somkiat nachweislich das M.O. BKK. Nur zur Orientierung, es liegt (fast) neben dem SL.

    3. Kann wohl jeder auf Falsifikate hereinfallen. Ich habe meinen letzten (Hotel-) Champagner im SL Guilin getrunken, lebe noch und bin offensichtlich keiner Fälschung aufgesessen.
     

Diese Seite empfehlen