Shangri-La Bangkok - Club Floor ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 19. Januar 2013.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Vielen Dank für den Hinweis!


    Ich dachte doch tatsächlich, dass das Shangri-La in HKG zur selben Kette wie das Shangri-La in BKK gehört. Wie dumm von mir.

    Bekanntlich kommen ja Fälschungen auch nur in HKG vor, während es in BKK keine Fälschungen gibt. Weder bei Champagner und Weinen, noch bei Textilien, Uhren und Schmuck.
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Nein, diese Annahme ist nicht dumm. Dumm ist nur zu glauben, dass das SL in BKK seinen Champagner bei dem gleichen Lieferanten wie das SL in HK bezieht.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Nun bin ich wenigstens beruhigt.
     

Diese Seite empfehlen