Shangri-La jetzt mit "echtem" Bonusprogramm

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Bali08, 23. Oktober 2010.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    In den Golden Circle von Shangri-La kam man in den 90er Jahren nur "auf Einladung", man mußte schon öfter bei denen zur Normalrate wohnen (das hatte sich zuletzt etwas geändert, man kam leichter rein).
    Punkte gab es nicht, dafür bekam man für die bloße Mitgliedschaft kostenloses Frühstück, auch für den mitreisenden Partner (zuletzt als Basismitglied nur noch 50% Ermäßigung), kostenloses Suite Upgrade oder Upgrade gegen geringe Gebühr etc.
    Zum 25.Oktober 2010 wird jetzt auf ein normales Punktesystem umgestellt.
    http://www.shangri-la.com/en/corporate/goldencircle
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Danke. Gleich mal angemeldet.
     

Diese Seite empfehlen