Shangri-La mit neuer Marke

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Bali08, 12. Oktober 2014.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Obwohl ich persönlich die etwas opulenten, schwülstigen SL Hotels mag, wollen sie sich offenbar "verjüngen". Sie hatten ja in HKG schon das Jen Hotel, danach nennen sie jetzt ihre neue Marke. Ist zwischen 3 und 4 Sternen angesiedelt, richtet sich an jüngeres Publikum, natürlich in erster Linie auf ihrem stärksten Markt, Mainland China.
    Das erste Jen hat kürzlich in SIN mit viel Tamtam geöffnet (Jen Orchardgateway). Wurde neu erbaut.
    Einige schon existierende Traders Hotels werden sukzessive umgetauft, das Traders SIN hat den Anfang gemacht, heißt jetzt nach seinem Standort Jen Cuscaden.
    Für meinen Geschmack alles etwas zu schrill, aber die Chinesen werden es mögen.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204

Diese Seite empfehlen