SHELL Clubsmart - Air Berlin-Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Stuttgart301, 27. September 2008.

  1. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Da ich im Forum nichts weiter gefunden habe ist es vielleicht für den einen oder anderen interessant:

    Wen man beim tanken bei Shell mit seiner dort erhältlichen clubsmartkarte punktet können diese 1:1 auf das air berlin - konto übertragen werden ( 1 liter = 1 punkt = 1 Air Berlin - Meile).

    Wer V-power 100 tankt erhält ( als V-power-club-mitglied) 5 Punkte, bei v-power 95 immerhin noch 2 punkte.

    Wer dazu noch eine ADAC-karte hat kann sich über doppelte punkte freuen ( somit maximal 10 punkte / meilen pro getankten liter).
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ja das ist vollkommen korrekt und ich war froh, daß ich meine shell-punkte zu air berlin getauscht hatte,
    denn ich hatte meinen flug in London verpasst und hätte ein neues ticket kaufen müssen

    so ging es auf die punkte
     

Diese Seite empfehlen