Sheraton La Jolla -Upgrade auf Clubetage ohne Clubvorzüge

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Henning, 21. Oktober 2008.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin bei Starwood Gold Mitglied und war gestern im Sheraton La Jolla, California. Da das Hotel extrem leer war, wurde ich auf ein Clubzimmer im Executive Wing geupgradet. Fande ich eigentlich klasse. Die Zimmer waren zwar genauso wie in den "normalen" Wings, aber es gab immerhin eine Lounge, ABER: Mir wurde der Zutritt verwehrt, da ich kein Platinum Member bin. Hatte also ein Clubzimmer ohne Clubvorteile. Fand ich doch sehr amüsant, denn so habe ich nicht wirklich ein Upgrade erhalten und bin von Sheraton doch enttäuscht. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Des weiteren wurde mir deutlich gemacht, dass ich ja nur Gold bin und kein Platinum. Glaubt mir, ich bin ein sehr freundlicher Mensch und habe solche Äüßerungen kaum provoziert.

    Davor hatte ich in einem 4Points in Ventura sogar eine Suite bekommen, was ich superklasse fande.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Würde mich über jede Antwort freuen!

    Viele Grüße aus Oceanside, CA,

    Henning
     
  2. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Total normal für Gold. Die Hotels können, müssen aber nicht! Anspruch gibt es keinen!

    Schließlich bekommt man beispielsweise als Platinum auch regelmäßig keinen kostenintensiven Buttlerservice in den Suiten mit Butlerservice, wenn man in diese upgegraded wird...
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    In den USA Sheraton - Hotels scheint es für Gold also immerhin noch upgrades zu geben.

    Bei meinen letzten 10 Übernachtungen in Europa (meistens allerdings Le Meridien) hatte ich kein einziges.

    Einmal habe ich wegen eines ziemlich lauten Zimmers im Le Meridien Stuttgart danach gefragt. Die Antwort war: Upgrades gibt es bei uns nur innerhalb der gebuchten Zimmerkategorie.

    :mrgreen:
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich habe mit Starwood schon eine ganze Weile abgeschlossen. :cry:
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nööööd, nosch nix so komisches erlebst
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Auweia, :shock: was gab es denn da zum Abendessen :x
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Der Jungschen hate ja keene Lounge. Dan habt er ja oooch nischt bejommen :shock:
     

Diese Seite empfehlen