SIA best in class

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von lab4med, 11. April 2015.

  1. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    SQ 346 SIN-ZRH mit A 380 und wieder einmal zeigte sich die Airline von ihrer besten Seite. Top Crew, ausgez. Essen sowie eine butterweiche Landung in ZRH
    Nach den LH-Swiss Fluegen wieder einmal ein Highlight.
     
  2. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Ein paar Fakten wären prima....
    Was an der Crew hat dich beeindruckt ?
    Was gab's zu essen ?
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Du bist wieder gesund?
    Hast Du nicht bisher am liebsten auf TK herumgemeckert und Finnair empfohlen?
    Dann pass mal auf, dass Dir diesmal die Meilen für den schönen Rückflug nicht schon wieder entwendet werden http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lufthansa-kunden-wurden-opfer-einer-cyber-attacke-a-1027931.html
     
  4. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Gutes Gedaechnis. Bin wieder tw. Genesen.(danke der Nachfrage) und wieder unterwegs. Naechste Woche wieder nach LA. Ales Gute an dieser Stelle.
     
  5. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Nun die Crew war sehr aufmerksam in jeder Beziehung auch zu aelteren Passagieren. Das Essen ausgezeichnet. Landung in ZRH sehr sanft ! Sehr sauber geflogen..
     
  6. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Nie mehr TK. Finnair war 2nd Option da SQ ueberbucht war. (ex. BKK). SIA ist fuer mich 1st choice. M&M habe ich gestrichen.
     
  7. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Bis auf die Aussage, dass die Crew auch zu älteren Passagieren (??!!) aufmerksam war, hast Du nun nix Neues erzählt. Und das eine "sanfte Landung" und ein "sauberer Flug" (des Autopiloten!?) Argumente pro SQ und Contra M&M sein sollen, muss man nicht verstehen.
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Wer eine "butterweiche Landung" als Maßstab für gute fliegerische Leistung ansieht, zeigt, dass er eher wenig Ahnung hat. Oftmals ist (zB. wegen Windes) eine härtere Landung das bessere Mittel.
     
  9. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ja, ja, das sind die nacb der "butterweichen Landung" Beifall klatschenden Paxe.
     

Diese Seite empfehlen