Sicherheitskontrolle MUC: 4000€-Uhr verschwunden

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von UncleSamDavid, 12. Dezember 2011.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. Basel_flyer

    Basel_flyer Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Das Personal im Flughafen Athen weist jedenfalls gelegentlich darauf hin, die Uhr nicht in die Box zu legen, sondern ins Handgepäck zu stecken. Das hat mich eigentlich immer gewundert, da ich die Sicherheitskontrolle immer für einen gut überwachten Bereich hielt, doch offenbar ist das Eigentum nirgends mehr sicher...
     
  3. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass in MUC recht häufig Dinge bei der Sicherheitskontrolle "abhandenkommen"?

    Auch bei Koffern soll MUC eine weitaus höhere relative Quote haben als beispielsweise FRA.
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Interessanterweise hat mir MUC sogar meinen Laptop aus der Sicherheitskontrolle nach Hause nachgesendet. Sooo allgemeingültig böse scheint MUC nicht zu sein.
    (Und bitte keine Debatte, wie man ein Laptop vergisst)
     
  5. DanielSB

    DanielSB Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0

    Mich würde das ganze doch interessieren :)
     
  6. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich nehme meine teure Chanel Uhr deshalb garnicht erst mit in den Urlaub :?
     
  7. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ein anderes Thema, es passt aber ins klinische Bild:
    Habe jeweils in BKK und in MUC in der Lounge jeweils eine Lederjacke vergessen. Neupreis jeweils um die 1.000 EUR.
    In beiden Fällen wurde nichts "gefunden". Pech halt.
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bestimmt hat sie sich in der Türkei ne neue 4000-Euro-Uhr gekauft. Die soll es da ja recht günstig geben.
     
  9. Dieter_Frankfurt

    Dieter_Frankfurt Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei mir kommen Uhr, Geldbörse, Gürtel in den Trolley oder Rucksack.
    1. Geht dann alles schneller die Nachfolgwenden müssen nicht warten
    2. Sieht keiner was ich habe
    3. Wenn es piepst uns eine Leibesvisitation gemacht werden muss liegt nichts offen rum
     
  10. greenday

    greenday Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    deshalb fliege ich nur über FRA
     
  11. Guest

    Guest Guest

    bietet sich logistisch aber nicht für jeden/jede an.
     
  12. Matterl

    Matterl Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Noch nie was von Lost & Found gehört?
    Also ich würde meine 1.000 Euro Lederjacke nicht so einfach aufgeben.
    Vielleicht bekommt man auch was erstattet von der Airline. Nachfragen kostet nix.
     

Diese Seite empfehlen