Siebnatoren an Bord

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 26. November 2008.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat irgend jemand von Euch Erfahrungen mit Siebnatoren gesammelt? Sie geben sich ja praktisch nie zu erkennen und ich weiss nicht, wie sie sich an Bord eines Flugzeuges benehmen.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass auch Siebnatoren sich generell ihrer Verantwortung bewusst sind und auch im Flugzeug ihren Stolz bewahren.

    Vermutlich trifft man sie sowieso nur in der First, denn sonst reisen sie garantiert nur in eigenen Jets ohne jegliche Kennzeichnung.

    Deshalb die absolut ernstgemeinte Frage: Hat schon jemand von Euch einen gesehen und wie hat der sich zu erkennen gegeben? Stimmt es, dass sie alle Vegetarier sind?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Manchmal finde ich welche unter ihrer Tarnkappe. Jumpseat oder 1K. Einmal war einer im Waschraum, das war dann nicht mehr jugendfrei. Roch auch irgendwie nach Fisch.
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Kann jemand dem doofen Onkel mal erklären, was ein Siebnator ist? Irgendwie spuckt auch Google nur Blödsinn aus.

    Im ersten Moment hört es sich essbar an.. hmm.. ich hab hunger.. Ich glaub ich geh erstmal in die Küche.. :mrgreen:
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ist der Sohn von Achtnator
     
  5. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ach und nun noch den Onkel verarschen, das haben wa ja schon gerne... :lol:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Und der Bruder von Habobacht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hat bestimmt was mit Illuminatoren zu tun
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dementoren?
     
  9. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
  10. Guest

    Guest Guest

    die erkennt man dann an den gasflaschen :mrgreen:

    oder Terminatoren (erkennbar am Östereich-Dialekt)
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    aber nein, mit all diesen Dingen hat es doch gar nichts zu tun. Siebnatoren sind doch über all dies auf geradezu göttliche Art und Weise erhaben. Daher nimmt man sie ja auch kaum wahr.

    Erstaunlich, wie unbekannt sie sind, selbst bei google und so. Ihr wisst aber, was Diktatoren sind? Und habt von Freimaurern gehört?

    Manche Zirkel sind so geheim, dass sie sich selbst nicht kennen.

    Aber ich dachte, im Flugzeug bemerkt man sie vielleicht noch am ehesten, da ja dort auch sie über einen eingeschränkten Bewegungsraum verfügen.
     
  12. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Das macht mich soooo neugierig... :shock:

    Wenn ich in drei Wochen das nächste mal fliege, werde ich direkt jeden in der First mal fragen, ob er ein Siebnator ist.

    Ich hoffe das wird was, vielleicht finde ich ja wirklich einen auf dem Klo, ich steh auf nicht jugendfrei.. :mrgreen:
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich glaube kaum, dass es Dir jemand direkt bestätigen würde, dass er ein Siebnator ist! Aber die Merkmale sind Dir klar, oder?
     
  14. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Ob mir die Merkmale klar sind?? :mrgreen:

    Natürlich.. total.. über nichts in der Welt, weiß ich besser bescheid als über Siebnatoren..

    Deswegen frage ich ja auch so doof, weil ich bescheid weiß.. *koppschüttel
     
  15. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ihre Augen haben zwei verschiedene Farben! Sie halten Bücher und Zeitungen falschrum (auf dem Kopf) und lesen trotzdem flüssig durch ihre überirdische Intelligenz!

    Gelegentlich haben sie einen Schuh mit einem weissen Punkt unter der Sohle, das ist allerdings sehr schwer zu kontrollieren, Du kannst ja nicht jeden Passagier bitten, den Schuh zu heben.

    Untereinander begrüssen sie sich angeblich mit einem röhrenden Geräusch gefolgt von einem kurzen Händeklatschen.

    Sie rauchen nicht und trinken selten, dann aber viel.

    Die Farbe rot ist für sie tabu.

    Wenn einer von ihnen einen Alligator erlegt hat, lässt er sich aus dessen Kopf eine Mütze fertigen. Das ist dann schon extrem auffällig.

    Sie meiden die Jagd, weswegen angeblich noch keiner von ihnen einen Alligator erlegt hat.

    Das sind alle mir bekannten Merkmale, fällt einem von Euch noch etwas ein???
     
  16. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Jetzt aber Schluß damit den Onkel zu verarschen!!!!

    Irgendwann ist auch gut!

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    tja, das ist ihr Trick, dass alle denken, sie werden nur verarscht.

    Das ist Stufe 2 auf dem Weg zur Weltherrschaft.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Naja dann findet man sie schonmal nicht bei Quantas, Virgin und co... die haben schließlich rot als FLugzeugfarbe :mrgreen:
     
  19. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Vielleicht erkennt man sie bei LH auch sofort, weil die Rosen direkt vernichtet werden?? 8)
     
  20. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    für sowas wie die Rosen benutzen sie ja ein schwarzes Spray, aber vermutlich dürfen sie es nicht an Bord nehmen, was für sie dann eben ein echtes Problem darsellt.
     

Diese Seite empfehlen