Sieger BahnCard zur EM2016

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Hopper, 4. April 2016.

  1. Hopper

    Hopper Silver Member

    Beiträge:
    457
    Likes:
    41
    Die Bahn hat als Aktion zur WM die Probe BahnCard 25 als Sieger BahnCard rausgebracht. Der Preis ist bei 19 Euro 2. Klasse bzw. 39 Euro 1. Klasse. Man kann sich ein entsprechendes Land aussuchen und wenn diese Mannschaft die EM gewinnt, dann kann man den kompletten August kostenlos fahren.

    Jetzt wollte ich so schlau sein und mit Deutschland, Frankreich und Spanien gleich drei Karten kaufen, aber es gibt nur eine Karte pro Person. Gemäß Wettbüros rechnet man Deutschland im übrigen die besten Chancen zu mit 1:4,2. Also klar welche Karte ich genommen habe...
     
    YuropFlyer gefällt das.

Diese Seite empfehlen