Silber Promotion

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sportwagen, 24. Dezember 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Email vom 07.12.12

    Sehr geehrter Herr Lappenspender,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Auch inm kommenden Jahr bieten wir wieder unsere Silber-Promotion an. Fliegen Sie bis Ende des Jahres 30 Mal mit Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines/Tyrolean Airways, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Luxair oder SWISS, erhalten Sie automatisch den Frequent Traveller Status.

    Es ist richtig, dass unsere Kunden mit Miles & More Prämienflügen keine Meilen sammeln können. Deshalb vergeben wir hierfür auch keine Frequenzpunkte.

    Für weitere Informationen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Service Team
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18

    Vielen Dank, Lappenspender :)

    Viele Grüße und schöne Festtage
     
  4. A340

    A340 Guest

  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18

    Ups :)
    Vielen Dank, dass du meinen Irrtum aufgedeckt hast, A340 :)

    Viele Grüße
     
  6. A340

    A340 Guest

    Null problemo, gerne doch.
     
  7. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hmmmm, ist das nun eigentlich Zufall das Germanwings nicht mehr genannt ist?

    Im letzten Jahr wurden sie noch extra aufgefuehrt - Entweder sie fallen dann in 2013 unter "Lufthansa" oder... (ein Schuft wer Schlimmes dabei denkt) :shock:
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich tippe auf "oder" ! :mrgreen:

    Wobei der FTL bei 4U ohnehin nix wert ist. Von daher......
     
  9. HansLuft

    HansLuft Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Da hast Du recht - viel Wert hat er da nicht mehr... Aber es waere dennoch nett, wenn 4U Fluege auf die 30 angerechnet wuerden.... Ab HAM wird es sonst immer schwieriger die 30 Fluege "voll" zu bekommen....
     
  10. A340

    A340 Guest

    Umsteigeverbindung FRA oder MUC nutzen ?
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Was wesentlich Zeit- und Geldaufwendiger wäre.......und dies nur wegen dem FTL, der ohnehin nicht mehr viel bringt?! :shock:
     
  12. A340

    A340 Guest

    Was soll man denn tun, wenn nicht gerade FRA oder MUC der Heimataiport ist. Also ist man ohnehin auf die Zubringerflüge angewiesen und Rail & Fly wäre für mich absolut tabu. Der FTL steht da völlig im Hintergrund, den man aber auch durch Langstrecke erfliegt.
     
  13. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nix bzw. auf den FTL verzichten, da dieser 4U Vliegern ohnehin nix bringen wird. :wink:
     
  14. A340

    A340 Guest

    Den FTL kann man allein durch die Langstreckensegmente halten und trotzdem noch mit LH auf FRA oder MUC anreisen, zumindest noch ab HAJ.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Die Frage bezog sich aber weder auf LD Flüge noch auf die entsprechenden Zubringen sondern auf reine 4U Flüge, die nicht mehr für die Silber Promo zählen!
     
  16. A340

    A340 Guest

    Das ist richtig, manche Airports werden aber noch von der LH angeflogen und die zählen dann.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    ALLE Airports werden nach wie vor von LH angeflogen.....die Zubringer nach FRA und MUC bleiben ja bestehen.
    Betroffen sind hier die Pendler, die innerdeutsche Strecken nutzen (z.B. STR - HAM oder BRE - TXL etc.). Entweder gibbet hier dann den FTL über die Meilen oder eben gar nicht. Silver Promo fällt ja weg.
     
  18. A340

    A340 Guest

    So ist es dann.
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Amen! :mrgreen:
     
  20. Lappenspender

    Lappenspender Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    1
    Um den Frequent Traveller Status zu erreichen, benötigen Sie noch 35000 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente in 2013.
     

Diese Seite empfehlen