Silber Promotion

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von sportwagen, 24. Dezember 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    So ist es, neues Jahr, neues Spiel. Viel Spass beim sammeln.
     
  2. LH-Doc

    LH-Doc Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  3. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Was ist eigentlich mit denjenigen, die zwischen dem Erhalt des vorletzten Newsletters, bei mir am 05.12.2012 mit Stand 01.12.2012 und dem letzten NL (erhalten am 10.01.2013 mit Stand 04.01.2013, Segmente geflogen sind?

    Hatte nämlich nach dem vorletzten NL 9 Segmente. Am 2.12. flog ich aber weitere 2 Segmente: DRS-FRA und FRA-VIE, wie dann auch weitere Segmente im Dezember, kam aber nur auf 14. Normalerweise gebühren ja nach dem 10. Segment 3000 Prämienmeilen.

    Es kam aber keine Art "Zwischennewsletter" im Dezember und das System hat beim Jahreswechsel alles automatusch auf 0 gestellt, was unfair ist.

    Ich hatte bereits ein Gespräch mit dem Call Centre. Sie schienen meine Argumentation nachzuvollziehen und rieten mir, mich schriftlich per Brief an eine bestimmte Person zu wenden. Das Lustige ist, dass beim Anruf auch die richtige Antwort mit den 14 Segmenten vom Call Center kam.

    Wenn das so ist, dann haben alle M & M teilnehmer, die zwischen dem 2.12.2012 un dem Jahreswechsel geflogen sind, einfach Pech gehabt.

    Fange gerade mit dem Brief an.
     
  4. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ich glaube, du verwechselst hier zwei Aktionen, die "Bonus-Aktion", wo es die von dir genannten Prämienmeilen gibt und die "Silber-Promotion".
    Dass zum 01.01.2014 alles auf null gestellt wird, ist normal und korrekt.
    Wenn du xx Segmente bis zum 31.12 2012 erflogen hast und bei der "Bonus-Aktion" registriert bist, stehen dir selbstverständlich die erreichten Prämien zu.

    wsvfan55
     
  5. A340

    A340 Guest

    Ich glaube so alt wird er nicht. :mrgreen:
     
  6. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Ich befürchte, da hast du Recht, geändert. :lol:
     
  7. 8vio

    8vio Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    3
    Sorry, hast natürlich Recht. Es handelt sich hierbei um die Bonus Promotion 2012. Auf diese bezog sich mein Posting, das ich fälschlicherweise hier geposted habe.
    Den *A Gold Status habe ich ohnehin schon mit A3. Es geht hier nur ums Prinzip.
     
  8. hake71

    hake71 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    1
    Weiß jemand ob da auch Flüge mit "Austrian myHoliday" (ex Lauda Air) darunter fallen?
     
  9. Tim21614

    Tim21614 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie lange der Gutschein, den man nach 10 Silber-Promo-Flügen erhalten kann gültig ist? Habe mal was von 3 Monaten gehört. Wenn dies zutrifft, gelten die 3 Monate ab dem Datum des 10. Fluges oder ab der Anforderung des Gutscheins?

    Gruß Tim
     

Diese Seite empfehlen