Silvester in Breslau/Wroclaw

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von skli, 12. November 2010.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Hallo,

    haben uns entscheiden dieses Jahr Silvester in Breslau zu verbringen. Hat jemand Tipps dazu? Hotel, Resaturants, Partys?

    Habe schon gelesen, dass es eine openair Party auf dem Marktplatz gibt. Klingt ganz interessant. Würden vorher noch gerne nett essen gehen und was trinken.

    Danke.
     
  2. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Hotel würde ich das Sofitel nehmen, war zu unsere Daten sogar billiger als das Mercure. Bars und Clubs gibts unendlich viele, ETA(oder so ähnlich) Club ist sehr eindrucksvoll aber war nicht ganz mein Publikum und meine Musik.
     

Diese Seite empfehlen