Silvester in Dubai

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von cgn_frank, 3. März 2009.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Arbeiten :)
    Ich verdien mein Geld oft in Gebieten, in denen gerade ein Krieg vorbei ist (after War Business) und in aktuellen Krisengebieten. Zu meinen monatlichen Reisen gehoeren auch Kabul und Bagdad usw. Wobei Bagdad nur noch alle 8 - 10 Wochen. Je nach Anzahl der Bombenanschlaege :shock:
     
  2. Christian201

    Christian201 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Aber dann nur ein Treffen mit mit negativem Fluenza A Befund!

    Hast ja noch meine Nummer, meld dich einfach mal. Schätze du wirst über Frankfurt in die Republik einreisen.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Klar ueber FRA. Ich melde mich 1-2 Tage vorher.
     

Diese Seite empfehlen