Silvester - London

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von kaidus, 7. Dezember 2010.

  1. kaidus

    kaidus Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe eine Frage - wir (6x Ende 20er) feiern dieses Jahr mal nicht in Berlin wie in den Jahren zuvor sondern fliegen auf die Insel nach London. Habt ihr ggf. hier nen guten Tip wo man / wie man gut das Feuerwerk am London Eye (oder allg. Themse) gucken kann? Davor / danach wäre natürlich auch der Besuch eines Pubs angebracht - ist es hier ratsam vorher zu reservieren / geht das überhaupt... hat hier jdm einer Erfahrung von euch?

    Am besten wäre es, wenn wir quasi Abends was gutes Essen (am besten nicht so weit weg vom Feuerwerksschauplatz) - wohl ehr in Richtung Steak oder Italienisch - und dann halt nach dem Feuerwerk bzw. ggf. auch dem Weg dahin noch einen Drink nehmen zu können.

    Ein Rückmeldung oder Erfahrungsbericht wäre traumhaft - wir wohnen etwas weiter draußen (Canary Wharf).

    THX
     

Diese Seite empfehlen