SIN-FRA / Business Class / Airline egal / 19.7. (+7 Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von blubs, 23. Dezember 2007.

  1. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hallo!

    Suche einen Flug von Singapur nach Frankfurt, Abflugort kann auch KUL/CGK sein.

    Bisher gefunden: SIN-FRA mit Etihad am 19.7 fuer 1613€.

    Danke im Voraus.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    soll der Flug nur oneway sein oder return ?
     
  3. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ohja vergessen: OneWay!

    Danke fuer den Hinweis.
     
  4. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Qatar (sehr gut) für 1.389 €. Abflug 7,00 nach Doha. Weiterflug FRA, Ankunft Spät-Nachmittag.
     
  5. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    1378 mit TK via IST bei cheaptickets.de
     
  6. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Zwischen TK und Qatar liegen aber Welten an Qualitäts-Unterschieden. Dann lieber Qatar.
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich würde Emirates nehmen..... Da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis am Besten. EURO 1669.--
     
  8. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Qatar ist erheblich besser als Emirates. Ausserdem sind die Flugzeiten angenehmer. Abgesehen davon ist der höhere Preis
    Emirates nicht wert.
     
  9. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Danke fuer die ganzen Tipps, ich habe mir aber ueberlegt, nun doch direkt bis nach Hamburg zu fliegen und NICHT in Frankfurt "auszusteigen", um mit Auto/Bahn nach HH zu fahren. Flugklasse und Abflugszeitraum bleibt aber gleich.

    Gefunden bei Opodo: SIN-BKK-VIE-HAM mit Austrian fuer 1691 Euro am 24.7.
    (SIN-BKK mit Swiss, BKK-VIE mit Austrian, VIE-HAM mit Tyrolean) Kurze Umstiegszeiten in BKK und VIE

    Moegliche Vorteile:
    - kein Stop in einem arabischen Land, der den Flug unterbricht -> dadurch eventuell laenger schlafen
    - M&M-Meilen (ausschlagegebendes Argument?)

    Emirates fliegt zwar direkter ueber DXB und dann direkt nach HAM, setzt nach HAM aber "nur noch" die 777-200 mit der alten Businessclass ein oder?! Preislich sind die beiden nahezu gleich guenstig/teuer.

    Sollte ich den Austrian Flug bei Zeiten buchen, oder gibt es vorraussichtlich im naechsten Jahr irgendwelche Specials diesbezueglich? Ist Austrian ueberhaupt zum "angenehmen" Schlafen geeignet? Oder kann man hoffen, dass Emirates die 777-200 bis dahin umgeruestet hat (wenn sie das nicht schon ist und ich falsch liege)? Da ich aus Australien nach D zurueckfliege, moechte ich in SIN einen 1-2taegigen Zwischenstop machen, daher der Flug von SIN aus nach D. Gibt es da in Verbindung mit Hoteluebernachtungen gunestigere Flugmoeglichekeiten?

    Viele Fragen, die man wohl eher einem Reisebuero stellen sollte (gerade die letzte), aber vielleicht kann jemand ein paar aus eigener Erfahrung beantworten. Wuerde mich ueber Antworten sehr freuen. :)
     
  10. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    *Closed*

    Nicht gebucht/geflogen. Eröffne neuen Thread mit genauen Zeiten/Orten.
     

Diese Seite empfehlen