SIN-PVG in C - Welche Bestuhlung

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von highflyer, 24. September 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich werde demnächst SIN-PVG mit der Nachtmaschine (1:30) fliegen. Ist dort neue Bestuhlung in C, so dass ich 4h Schlaf finden kann?
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Es ist die alte Business Class, also nur angewinkeltes schlafen möglich...
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Mist. Das wird dann eine sehr kurze Nacht. Danke trotzdem.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ach, wenn man müde genug ist, schläft man 4h durch
     
  5. Miles&Ich

    Miles&Ich Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    so schlimm ist das gar nicht.Fliege die Strecke regelmäßig meistens auch die Nachtmaschine. Ich halte das dann meistens so bei 200m nach dem Start geht der Sitz in die "Schlafposition" und bei 300m beginnt man dann zu schlummern. Frag allerdings gleich beim Einsteigen nach "Augenklappe und Ohrstöpseln" denn das kommt normalerweise erst später.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Danke für den Tipp. Ich melde mich, sobald ich die Reise überlebt habe. :)
     

Diese Seite empfehlen