Sind die immer so schlimm?

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von AntonBauer, 3. August 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich habe Freunde im Elsass, Strasbourg vor der Tür, die nehmen lieber den Bus nach FRA um LH zu fliegen.

    Rom ist immer einen Besuch wert.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hat unser Sittich immer von Caracas gesagt. :cry:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hier haben wir wieder ien Beispiel des Krankheitsbildes, immer das letzte Wort haben, schrecklich, aber wir werden ihn heilen !

    Lieber Meiles and More, bitte geben sie mir ihren Vornamen, ich spreche sie lieber damit an als mit einer Phantasie.

    Sie sind hier der Allwissende, bitte wie viele Flüge haben sie schon gemacht, wie alt sind sie.

    Ich bin 80 und fliege sehr oft, aber ihr Wissen ist gigantisch.

    Ihre Elvira
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Liebe Elvira,
    hier habe ich eine vertrauliche Telefonnummer.
    Da könnte Dir möglicherweise geholfen werden.
    Frag' doch Miss Biggy, ob ich sie Dir geben darf.
    Dann kannst Du stundenlang mit ihr telefonieren.
    Ich garantiere Dir: es wird unterirdisch lustig. :lol:
    Aber bis dahin laß mich doch bitte einfach in Ruhe.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Air France und Delta verhandeln über Joint Venture

    travel.vote-for.it

    Ob sich durch ein Joint Venture die Qualität der beiden Airlines verbessert?
     
  6. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Ich kann zu Air France/KLM nichts schlechtes berichten. Ich fliege hauptsächlich im Winter,und noch nie ist es zu irgendwelchen Verspätungen oder gestrichenen Flügen gekommen. Das hier etliche Leute auf alles rumhacken was nicht zur Lufthansa gehört,ist nicht schwer zu erkennen. Jedenfalls bin ich mit der Air France/KLM mehr als zufrieden,und das man dort das bessere Vielfliegerprogramm hat,ist auch kein Geheimnis!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, marek,
    das ist doch sehr schön, wenn Du mit der AF/KLM "mehr als zufrieden" bist - das hört man ja nicht oft. Kannst Du noch etwas mehr über Deine "Winterflüge" berichten? Ich würde mich z.B. sehr dafür interessieren, auf welcher Strecke es "nie zu irgendwelchen Verspätungen oder gestrichenen Flügen" kommt. Das könnte man dann ja in den diversen Blogs und auf den verschiedenen "Beschwerdeseiten über die Blauen" posten. Die suchen dort händeringend danach.

    Daß hier ungerechtfertigterweise auf AF/KLM "herumgehackt" werde, weil diese Airlines "nicht zur Lufthansa gehören", halte ich aber für ein Gerücht, das wirklich nicht zutrifft. Für Leute, die in Deutschland leben, hat das M&M-Programm eben so viel mehr Vorteile, daß sich die meisten User hier für die ungeschlagen guten Sammelmöglichkeiten interessieren - das ist doch nichts Ehrenrühriges.

    Wenn Du Dir diesen (zugegeben: etwas brachliegenden) Bereich einmal etwas näher anschaust, wirst Du feststellen, daß einige Beiträge (als "Diskussionsgrundlage") von mir hier eingestellt wurden - und daß es darunter durchaus auch ein paar gegeben hat, die im positiven Sinne über die Blauen berichtet haben. Aber: weder diese "positiven" noch die eher "negativen" Beiträge haben bisher nennenswerte Resonanz hervorrufen können. Und die "AF7KLM-Experten" des Forums halten sich - leider - ebenfalls ziemlich zurück.

    Ich gebe Dir allerdings Recht: vor Jahren hatte es mal etwas, mit den Franzosen zu fliegen. Damals gab es aber auch noch die Concorde. Und diese schönen Zeiten sind ja leider vorbei. :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest


    1. Selbstbeweihräucherung! Eitler Fatzke!

    2. Und DU bist bestimmt nie mit der Concorde geflogen! Oder konnte man die über Payback buchen?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    :lol:

    (womit sich für mich dieses Thema und dieser Nick ebenfalls erledigt hat)

    :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Sehr geehrter Herr Miles and More,

    ich bin als ältere Dame diese Entgelisungen nicht gewohnt, ihr deutsch lässt ausserdem auf eine ausöländische Herkunft schliessen. Mein Sohn ist einmal mit der Concorde geflogen, es gab ja nur erste Klasse, kostete 15.000,- Mark, eine Menge Geld, aber er zehrt noch von diesem Erlebnis.

    Sie hingegen müssen, wie sie hier schreibe, eine schreckliche Kindheit geahbt haben, aber nun habe sie ja ihre Aufgabe gefunden, vielen dank für ihre amüsanten Beiträge.

    Eine Frage noch, warum weren Sie eigentlich Mappy genannt ?

    Viele Grüße ihre Elvira
     
  11. Guest

    Guest Guest

    5 Fehler in diesem Post...

    Vielleicht sollte man die Möglichkeit der Anmeldung im Forum für einige Zeit unterbinden...
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich finde mindestens ein Dutzend. Jetlag eben. So früh schon. :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Meine Herren,

    sie sind äusserst frech, muss das sein ?

    Viele Grüße nicht mehr ihre Elvira
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das hast Du nun aber falsch verstanden, Elvira. :shock:
    Das war nicht "frech", sondern erstaunt, voller Mitleid und
    Empathie (klick) in jeder Bedeutung. Und das in Deinem Alter. Weia. :shock:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Oder "senile Bettflucht" :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Sie sind ein ungezogener Flegel, ich werde es dem Administrator berichten, so geht es nicht.

    Viele Grüße ihre Elvira
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wenn du dir diesen Thread anschaust, wirst du auch genau wissen, warum.

    Glaubst du wirklich, dass ich mir für hier noch die Zeit nehme um über die spezielle Wettersituation in AMS, die speziellen Probleme mit A330 und MD11 etc. ausführlich zu schreiben, nur um nachher wieder irgendwo nen Tritt zu kassieren?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Paranoia. Versuch's doch einfach mal. :D
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Bin gestern mit AF A330 war ok. Die Sitze sind beschissen, aber der Service war gut.
     
  20. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Ein Kommentar zum ursprünglichen Topic: ALLE Airlines machen das!
    Wenn ein bestimmter Flug ( und der entsprechende Rückflug ) extrem dünn gebucht ist und die Absage des Fluges weniger Kosten verursacht ( Umbuchung, Mealvoucher, eventuell Unterbringung der Pax ) als die Durchführung mit einem fast leeren Flieger kosten würde wird der Flug einfach gecancelt. Da dies gerade nach deutschem Recht illegal wäre gibt es immer tolle Ausreden: Wetter, der liebe Gott, mechanisches Problem, fehlende Crew... Aber wie gesagt, das kann einem bei jeder Airline passieren.
     

Diese Seite empfehlen