Sind euch Marken für vegane Damenmode bekannt?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 1. Mai 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Könnt ihr mir gute Marken für vegane und möglichst tierversuchsfreie Damenmode nennen? Bin sehr modeinteressiert, lebe aber vegan. Würde mich sehr über Ratschläge freuen, da das, was ich bisher kenne, irgendwie auf Dauer nicht ausreichend ist.
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Vielleicht passt ja die attraktive und stylische Mode von Veja zu dir? Cooles Modelabel in jedem Fall und die Kleidung wird aus nachwachsenden Rohstoffen produziert. Die Sachen sind langlebig und von guter Qualität. Trage die Kleidung und vegane Sneaker Veja bevorzugt auch für berufliche Zwecke und bin mehr als zufrieden damit. Eventuell gefallen dir die Sachen ja auch.
     
  3. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen