Sind Flüge die mit Meilen bezahlt werden umbuchbar?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von A381, 28. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Weiß nur von der Umbuchungsgebühr.
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Flysurfer verrätst Du uns auch noch die Telefonnummer? Oder meinst Du die 1-800-268-9127?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich meine die SEN-Nummer. Die bekommt jeder SEN mitgeteilt, der bei der normalen Nummer anruft und sich dort mit seiner Karte "ausweisen" kann.
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dass flysurfer sehr spärlich mit der weitergabe seines wissens umgeht, wissen wir ja - in diesem fall aber auch korrekt, finde ich ;-)
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Die SEN-Nummer ist ja nun wirklich kein Geheimnis- sie wird doch sogar in der Bandansage, bevor man mit den Agents sprechen kann, bei o.a. Nummer erwähnt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na umso besser. Natürlich ist die Nummer kein Geheimnis, und jeder, der berechtigt ist, hat sie natürlich auch bzw. bekommt sie spielend leicht.
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hab Sie gefunden ist die 1-866-8xx-XXXX? Aber Du hattest Sie auch schonmal gepostet!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ja, klar, ist wie gesagt kein Geheimnis.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tss tss tss - und das an weihnachten ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ist doch fein, alle haben sich lieb und so...
     
  11. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Genau. Es ist sogar so, dass Dir als SEN in den USA unter der Telefonnummer für General Member und FTL überhaupt nicht geholfen wird. Anfragen werden sofort abgewiesen und es wird unter Nennung der entsprechenden Nummer auf die SEN-Line verwiesen.
     

Diese Seite empfehlen