Singapore Airlines Tarifklasse R

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buda01, 19. Oktober 2007.

  1. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
  2. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    es sind die neuen Suiten. Und ne Unverschämtheit von SQ dafür die einzige heilige Buchungsklasse zu mißbrauchen, aber wahrscheinlich haben sie darüber nicht mal nachgedacht, obwohl, es hätte ja auch noch andere Buchstaben gegeben ....
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    The R code indicated supersonic transport and is no longer used with the retirement of the Concorde. (aus einem veralteten Wikipedia-Artikel)

    Die "heilige Buchungsklasse"! Cool formuliert. 8)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Lustig das es für die ersten Flüge bis zum 27.10.2007 keine Meilen bei M&M gibt....MEA culpa...hatte noch den alten Erstflugstermin im Kopf...!!

    "R" war rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüber nach NYC im Sauseschritt.
     
  5. stephan

    stephan Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    0
    "supersonic transport" allein für diesen understatement Begriff muß man die Briten lieben, ach herrlich ....
     
  6. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Richtig. 8)
    Passiert ist es wohl durch's C+P (und dadurch, daß man hinterher nicht alles "sauber" wieder herausgelöscht hat).

    :mrgreen:
     
  8. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    @an alle

    Vielen Dank für die schnelle Info! :D

    ...und map hat es mal wieder erkannt.. :mrgreen:

    Gruß

    buda
     
  9. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    DIe Idee ist, dass man die Suiten nicht mit einem First RTW-Ticket "Vollstopft".
    Da darf man dann in der Business-Class platznehmen, da A nicht verfügbar ist.
    Sicher gibt es einen "Schnäppchenpreis" für das Upfare nach R!

    SIA hat zwar ein ganz nettes Produkt, ist aber ziemlich zickig!
     

Diese Seite empfehlen