Singapur - Check-in Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SEN2007, 28. Oktober 2008.

  1. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    kurze (sicherlich auch blöde und überflüssige) Frage:

    Ich fliege heute Abend SIN - FRA mit der LH um 23.59h.

    Der LH Check-in ist durchgehend geöffnet oder machen die auch erst 2,5 Std oder so vor Abflug auf ? MUC geht ja bereits um 14.15h raus....

    Ich treffe mich späten Nachmittag im T2 noch mit jemandem.... Daher die Frage.

    Danke für ne kurze Info.

    Gruss,
    SEN2007
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Genaue Zeit weiss ich nicht, aber SATS macht das Check-In, also definitiv nicht durchgehend.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn die das nicht vor kurzem geaendert haben: nicht durchgehend geoeffnet.
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Schrieb ich doch.
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Habe ich Dir widersprochen? Allerdings wenn Du schon diskutieren möchtest: Bei mir wurde der CheckIn noch durch LH-Mitarbeiter durchgeführt.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Nein hast Du nicht.

    Nein will ich nicht.

    Und nein bei uns war immer max. eine Aufsicht von LH da.
     
  7. nullnullsieben

    nullnullsieben Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Ich pendel die Strecke regelmäßig und der Check In wird eigentlich immer durch LH-Mitarbeiter durchgeführt. Neben dem FRA und MUC Flug gibt es übrigens ex SIN auch noch den nach JKT (Jakarta).
     

Diese Seite empfehlen