Singapur für 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Freddi48, 24. Oktober 2012.

  1. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo an die Asienexperten,

    mein Sohn kommt von Australien zurück über Singapur und hat dort eine Übernachtung. Er kommt am Abend in Singapur an und fliegt am nächsten Tag um 23:00 nach FRA. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen bzw. was er in der Zeit sinnvolles unternehmen kann.

    Gruß
    Fred
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Hotel ist eine Frage Deines Budgets. Und zum Unternehmen gibt es mehr als genug: Little India, China Town, Arab Street, Orchard Garden, Marina Bay, shopping auf der Orchard Road, Sentosa Island, ein Besuch im Orchard Towers, .... Es kommt halt darauf an was Du magst. Wenn Du Deine Wünsche nicht etwas besser definierst kann man nicht wirklich helfen.
    S
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo Fred,

    das kann er sich alles mit der Metro, dem Taxi oder den roten Hop on off Bussen ansehen.
    Er sollte sich vllt ein Hotel je nach seinem Budget direkt in der Orchard Rd oder evtl an der Marina suchen.

    Gruß Micha
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Wie alt ist der Sohnemann?

    Wäre schon ein interessantes Detail bezgl. moderner Freizeitgestaltung.
     
  5. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    sorry. Na klar. Der Knabe ist 19 Jahre alt. Sein Budget wird von mir begrenzt. :wink: . Er kommt um ca. 21:45 in Singapur an und fliegt wie gesagt den nächsten Tag um 23:05 mit Quantas nach FRA. Ich weiß nicht wie lange vom Flughafen in die Stadt braucht und daher die Frage was das sinnvollte Hotel in einer mittleren Preisklasse 70-150 Euro ist.

    Gruß

    Fred
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...bei der Ankunftszeit vllt ein AP-Hotel (mit Gepäckraum) und am nächsten Tag erst die 20-25 min mit dem Taxi (relativ preiswert) in die Stadt, um sich ein wenig was anzusehen.

    Gruß Micha
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Taxi-Geld sparen und Metro fahren. Ist von/zum Airport total easy. Für die Hotelsuche empfehle ich die geeigneten Suchmaschinen. Angucken: Chinatown, Marina-Bay, abends zum Qlarke Quay. Und in Sentosa sind die Ausblicke gewaltig. Außerdem ein letztes Bad im Meer.
     
  8. loretta

    loretta Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    eine freundin war in einem ganz stylischen hostel, elider habe ich den namen vergessen. mi einzelnen kabinen pro mann. sicherlich auch nicht vekehrt ür einen jungen mann ;)
     
  9. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi,

    was haltet ihr vom Holiday Inn Orchard Road?
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen