Singapur / HongKong / Bangkok to Zürich (oneway) best price

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ZRH, 15. Mai 2007.

  1. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo Gemeinde,

    ich suche für den 10.6. (+/- 1 Tag) eine sehr günstige Alternative um von Singapur, Bangkok oder HongKong nach Zürich zu fliegen (oneway). Es spielt hierbei keine Rolle ob Direkt- oder Gabelflug. Der Preis zählt. Das billigste scheint im Moment Oasis von HK nach London und dann mit Ryanair von London nach Basel (+ Zug nach Zürich) zu sein.

    Vielen Dank schonmal vorab für Eure Anregungen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wie ein Gabelflug bei OW funktioniert, musst du mir bei Gelegenheit noch mal erklären. :roll:

    Ansonsten (abgesehen davon, dass dein Posting nicht den hier zu berücksichtigenden Regeln entspricht) hätte ich 387 Euro am 10.06. mit El Al von HKG über Tel Aviv nach ZRH zu bieten. Das sollte mit ziemlicher Sicherheit günstiger sein als dein OASIS-Ryanair-Abenteuer.

    P.S.: Ryanair fliegt m.W. nicht von London nach Basel. Nur Easyjet. Und die fliegen von Luton oder Stanstead während Oasis in Gatwick ankommt. Fröhliches Flughafenwechseln ist angesagt. Hab gerade mal geschaut: ohne Flughafenwechseln und Bu- und Zugfahrt BSL-ZRH kommst du bei der OASIS-Easyjet-Kombi im Idealfall auf ca. 325 Euro.
     
  3. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Das klingt ja schonmal ganz gut. Mit Gabelflug meinte ich eher "Mehr-Segment-Flug", bin da nicht so ein eingefleischter Synonym-Junkie wie mach anderer hier :wink:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    bei Expedia

    9.6.
    BKK: 479 EUR mit LTU
    HKG: 526 EUR mit Qantas

    10.6.
    SIN: 452 EUR mit Emirates
    HKG: 471 EUR mit Emirates

    11.6.
    SIN: 452 EUR mit Emirates
    BKK: 510 EUR mit Turkish Airlines
    HKG: 434 EUR mit El Al
     

Diese Seite empfehlen