Singapur - The Fullerton oder InterContinental?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von max, 29. Juni 2010.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Servus,

    wer von euch hat Erfahrung in einem der beiden Hotels? Preisunterschied ist ca. 30 EUR. Mit den IC's habe ich sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Kürzlich war ich im Le Grand Paris ... und nun ja, Preis-Leistung stimmte irgendwie nicht (450 EUR/Zimmer/Nacht, immerhin mit sensationellem Oper-Blick, superbem Frühstück), und was mich ärgerte war der unmotivierte Staff und das mäßig in Schuss gehaltene Bad.

    Die allgemeinen Hotelbewertungsportale habe ich bereits durchgeschaut, klingt ja alles ganz gut, aber ... was sagt ihr?

    Merci!

    Max
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Zwischen den beiden, klar das Fullerton. Aber wenn Du nicht festgelegt bist, solltest Du MO oder Shangri La in Erwaegung ziehen.
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Und wenn es das Shangri-La wird, unbedingt den Valley Wing!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eine ausgezeichnete Wahl!
    S
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ganz klar Fullerton. Liegt auch strategisch gut, um Abends um die Häuser zu ziehen.
     
  6. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    thx dudes!

    Ich habe mich dennoch für das Fullerton entschieden... auch, weil es zu meiner Reise - und Urlaubszeit doch 'nen Ticken günstiger ist ;-)

    Max
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Viel Spass dort. Du wirst es nicht bereuen. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel!
    S
     
  8. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Versuchs mit einem Upgrade in "the Straits Club", am besten vor Ort, da gibts oft günstigen Promotion-Aktionen :)
     

Diese Seite empfehlen