Sinkt der Kerosinzuschlag?

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von sportwagen, 23. November 2014.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
  2. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Das wird wohl niemanden überraschen der 1 und 1 zusammen zählen kann

    Interessant wäre mal, wie die Airlines es begründen, warum sich der Kerosinzuschlag bei Vollzahler und Prämienflügen teilweise eklatant unterscheidet
     
  3. A340

    A340 Guest

    Da stellst du aber eine schöne Aufgabe, die leider niemand erklären wird, da sehr schnell die Argumente ausgehen.
     
  4. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Dabei ist die Erklärung so einfach, nur eben nicht kommunizierbar

    Während man bei den Vollzahlertickets im Wettbewerb steht, können die Meilenschäfchen gemütlich abgezockt werden,
    die können Ihre Meilen ja schließlich nirgendwo anders einlösen
     
  5. radaran

    radaran Guest

    Bevor der Kerosinzuschlag nachhaltig sinkt, friert eher die Hölle ein. Nur so halten sich doch die meisten Abzockerlinien über Wasser.
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dafür dürfte es bei steigenden Rohstoffkosten ganz schnell mal wieder nach oben gehen.
     

Diese Seite empfehlen