Sinnvoll und möglich von M&M auf M&B zu wechseln und Meilen zu transferieren?

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Rookie2014, 6. Juli 2014.

  1. Rookie2014

    Rookie2014 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ich bin geschäftlich meist mit einer Star Alliance Tochter ca 12-18 Segmente meist Kurz- und Mittelstrecke und Europa in Y pro Jähr unterwegs.
    Folglich wird das mit einem Status bei M&M nie etwas.
    Jetzt habe ich überlegt M&B zu wechseln da bei AE der Goldstatus wohl einfacher erreichbar sein solle.
    Einige Fragen dazu:
    1) Ist generell ein Wechsel von M&M zu M&B möglich? Wie?
    2) Bekomme ich die Meilen von dem M&M aufs M&B Konto? Wie?
    3) Ist das überhaupt sinnvoll?

    Danke, Rookie
     
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    1) Man kann sich generell zu jedem Programm auf der Welt anmelden, gleichzeitig
    2) Nein
    3) Keine Ahnung
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Du kannst jederzeit zu jedem beliebigen VF Program wechseln.
    Anmelden.
    Nein.
    Unter Umständen: Ja. Unter Umständen: Nein. Das kommt auf Deine Ansprüche an.

    Kleiner Tipp: im Forum gibt es zahlreiche Threads zu M&B. Durchlesen, nachdenken und dann für Dich entscheiden, ob er sinnvoll ist oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen