Sitzänderung Award ohne Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von skli, 30. Januar 2009.

  1. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Heutzutage bräuchten sie ja nicht mal die Rabattmarken. Die Leute machen das ja freiwillig.
    Aber als Altsystemgeschädigter bin ich zwar meilengeil, aber ohne Datenstaubsaugeraccount.
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Egal welches System dich geprägt hat, es ist immer noch kein Grund seine persönlichsten Daten irgendwelchen Verwertern zu geben damit die Gesellschaft optimal gemolken werden kann.

    Vollendens absurd wird es wenn das System dann zusammenbricht und nach Hilfe durch den Staat schreit. Also Hilfe durch die die bis dahin nur komplett gemolken werden sollten. Ich weiss nicht ob ich vor Achtung meinen Hut ziehen soll..........

    Aber es wird ja alles von den anderen bezahlt.....
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ganz meine Rede. Endlich mal jemand, der Payback als Speerspitze des militärisch-industriellen Komplexes entlarft.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das sind ja Sprüche wie damals bei Intervlug.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Interflug :twisted: und die wurden immer gerne geflogen, weil oft extrem billig :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wieder ein Vehler entlarft! :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie uninspiriert, langweilig und dumm. Immer dieselbe wüsten-Leier.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Meinst du mich oder das Thema? :shock:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Der Herr Lehrer wollte doch auch nochmal was sagen :roll: Kann aber nicht mit einem Reiseerlebnis der Ostblockairline auftrumpfen- da gab es kein M&M :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen