Sitz 20K in der A340-600 - Sitzabstand zur Trennwand?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Capetrip, 12. September 2008.

  1. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine Sitzplatzreservierung im A340-600 (ich denke die Version ohne First) in der ersten Reihe der Eco, Reihe 20.
    Kann mir jemand aus Erfahrung sagen wie der Sitzabstand zur direkt davor befindlichen Trennwand zur Business ist ? Eher etwas mehr als in einer "normalen" Eco Reihe oder etwas weniger?

    Danke!
    Capetrip
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist das nicht die Baby Reihe? :shock:

    Viel Spaß! Der Abstand ist ein bissl weiter, dafür kannst Du Deine Füsse nicht unter den Vordersitz pflanzen :roll: ...
     
  3. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    hm, Baby Reihe könnte sein - Baby bassinet ist aber bei seatguru nicht eingezeichnet in dieser Reihe.
     
  4. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi aus Korea,

    die SItzreihe 20 ist die 1ste reihe. wenn man den gangplatz haben sollte ist es ganz ok meiner meinung nach.
    Muss aber persoenlich sagen das mir die mittelreihe mit den gangplaetzen besser gefaellt. Reihe 21. Da diese gangplaetze etwas versetzt sind.

    Solange ich noch sen-status habe, reserviere ich meistens immer die reihe 26 im 340er. da kannst du deine beine ausstrecken.

    viele gruesse aus korea,
    chris
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das hat nichts zu sagen.
     
  6. Capetrip

    Capetrip Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Danke Christian.

    Reihe 26 ist auch eine Option, die hat aber wohl kein Fenster ? Kannst Du das bestätigen?
    Wo ich doch so gerne am Fenster sitze .... 8)

    Gruss nach Korea!
     
  7. frequenttraveller

    frequenttraveller Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich kann dir bestaetigen das in reihe 26, kein fenster ist. da ist nur ein kleines guckloch.
    mich persoenlich stoert es nicht weiter das da kein fenster ist. will selber eigentlich nur schlafen und meine beine ausstrecken koennen bei den laengeren fluegen.

    also viel spass bei sitzplatz wahl.

    christian
     

Diese Seite empfehlen