Sitz 26G auf LH Airbus A340-600

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von explorer, 6. Juni 2008.

  1. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe eine Sitzreservierung im A340-600 (Konfiguration mit First) auf 26G. Da es sich um einen Platz in der Mittelreihe handelt, frage ich mich, ob es tatsächlich eine echte Exit-Row ist oder nur Bulkhead?

    Kann jemand Näheres dazu sagen?

    / explorer
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    das hilft dir sicherlich weiter: http://www.seatguru.com/airlines/Luftha ... -600_A.php
     
  3. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Danke für den Link, hatte mir Seatguru bereits angeschaut. Dort ist der Sitz "grün".

    Ein Guru ist ja grundsätzlich unfehlbar, deshalb ist die Frage natürlich überflüssig. Da ich aber ein kleiner Frevler bin, stelle ich sie trotzdem :wink:

    / explorer
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Lt. Sitzplan bei Amadeus ist 26G die erste Eco Reihe, und eine Exit Row. In der Mitte sind nur 3 statt der üblichen 4 Sitze.
     
  5. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten! :D

    /explorer
     
  6. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    So, Flug beendet, 26G war Bulkhead direkt hinter der Trennwand zur Business. Zwar immer noch besser als ein normaler Eco Sitz, aber man konnte die Beine nicht komplett ausstrecken.

    Als echte Exit Row Sitze bleiben damit nur 26 A, C, H und K.

    /explorer
     

Diese Seite empfehlen