Sitz 4 D 747/400

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von thomosis, 21. Oktober 2009.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich suche Bilder aus der C Kabine in der 747/400 - es geht mir um den Einzeisltz. Habe hier schon gesucht aber nichts gefunden. Würde mich auch über Eure Erfahrungen mit dem "Einzel sitzen" freuen. Danke
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Vorteil: Du hast viel Platz und ein tolles Raumgefühl.
    Nachteil: Du sitzt mitten im Gang, was extrem störend sein kann.
     
  4. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn man alleine unterwegs ist, ist der Platz sehr angenehm:

    Man kann aufstehen, ohne den Nachbarn zu stören (bzw. es stört einen kein Nachbar, der aufstehen möchte). Wenn man kein allzu kommunikativer Mensch ist, läuft man nicht Gefahr neben jemandem zu landen, der einem seine gesamt Lebensgeschichte aufs Ohr drücken möchte. Zudem hat man die "Bar" mit Zeitschriften, Getränken vor sich und kann sich Nachts, falls man Durst hat, gut bedienen.
     
  5. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen