Sitz in der Eco 747

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von afdhh, 17. Mai 2013.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    Fliege seit langem mal wieder in der Eco von Denver nach Frankfurt.
    Hab Reihe 34 D/E reserviert, in der Hoffnung auf Beinfreiheit während des Nachtfluges, nun lese ich bei Seatguru das direkt die Trennwand davor ist und der Platz beschränkt ist.
    Stimmt das so?
    Ist da wirklich weniger Platz als in einer normalen Reihe?
    Ich würde sonst Reihe 54 Buchen, halt einen zweier Sitz für meine Begleitung und für mich.

    Was sagt eure Erfahrung?

    Besten dank.....
     
  2. Madda

    Madda Guest

    Ja, das sind die Reihen für die baby bassinets. Da ist nix mit Beinen ausstrecken.

    Auf 54 hast du aber auch nicht mehr Platz als anderswo...
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Nee, ich weiß, Reihe 43 ist schon belegt, aber dann geh ich besser nach hinten auf den zweier Sitz.

    Danke für die Antwort
     
  4. Biene Maja

    Biene Maja Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    1
    Der zweier Sitz soll doch gut sein , dort kann man die Beine ja seitlich ausstrecken oder ?

    Wann fliegst du und kannst du dann darüber berichten ?


    Danke im voraus
     
  5. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ja, sogar am Fenster geht das. Man sitzt zwar in der Nähe der Klos, aber immer noch besser als in der Baby-Reihe (potenzielles Geschrei) Wenn ich mal LH Eco auf 744 fliege, dann reserviere ich eigentlich immer in den 2er-Reihen.
     
  6. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Danke euch, hab jetzt die Reihe 54 reserviert, dauert noch ein wenig bis es nach Las Vegas geht, im November
     
  7. kopiman

    kopiman Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    sind letztes Jahr nach BKK in der 747 gefolgen in Eco und dachte ich tue uns was gutes und reserviere die Babyreihe,nie wieder.
    Man kann die Beine gerade einmal ein paar cm ausstrecken und die reduzierte Sitzbreite.

    Auf dem Rückflug hatten wir Glück und wir konnten eine der 2er Reihen bekommen,das war richtig gut.
    OK,die nähe zum WC ist nicht so toll,aber immer noch besser wie die Beine nur 10 cm ausstrecken zu können.

    Gruß
    kopiman
     
  8. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Das ist noch das geringere Problem. Viel schlimmer ist es, wenn man in der Mitte sitzt und rechts und links schreiende Babys hat. Wenn dann die FB keine Ohrstöpsel parat hat, dann gute Nacht. Ist mir vor etlichen Jahren mal auf diesem Routing so ergangen.
     
  9. Madda

    Madda Guest

    Wozu gibt's seatguru?
     

Diese Seite empfehlen