Sitzabstand A330

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von casimir1878, 16. Februar 2009.

  1. Rolando

    Rolando Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    ich wollte mich auch mal bezüglich des Airbus A 330 erkundigen. :)

    Ich fliege im Juni von Düsseldorf nach San Diego und fliege mit dem Lufthansa A 330 nach Chicago, steige da um und von da aus mit einem A 320 von United Airlines.
    Bei meiner Frage geht es wirklich um die Beinfreiheit, da ich 198 cm groß bin und seit einem Türkei Urlaub mit Pegasus ein Traume habe (in meine Knie war die Tischschaniere eingebohrt ich musste auf ein Notausstieg sitz flüchten, zum Glück war einer frei).

    Wäre ich nicht so groß, wäre ich da völlig gelassen und es wäre mir auch egal, wie man da sitzt, weil das schon passen wird, aber ich halte meine Angst für begründed :)

    Ich habe sowieso vor, mich frühzeitig dort um einen Notausstieg Sitz zu bemühen, aber im Worst-Case, werde ich da wohl nicht sitzen und dann frage ich mich: Wird das schon passen? Ist Lufthansa vom Platz her da großzügiger? Saß bei Tunies Air und in Air Berlin recht normal, aber das waren alle auch 2 Stunden Flüge. Habe da ein wenig Paranoia; bitte nehmt sie mir :)
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Wenn Du mit Lufthansa und United fliegst, solltest du es auch im entsprechenden Forum posten...
     

Diese Seite empfehlen