sitzabstand in der boeing 777 reihe 1

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von ftl_vienna, 7. Februar 2011.

  1. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    fliege nächste woche nach bangkok und mir wurde reihe 1 reserviert - bis jetzt war ich meistens reihe 5. laut seatguru schaut es aus, als ob der abstand zur wand kleiner wäre als der normale sitzabstand - kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

    vielen dank!

    ftl_vienna
     
  2. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hello,
    Sitzabstand etwas größer in Reihe 1 - ABER: wenn Du/Ihr auf den Plätzen A, C, D oder E gebucht seit - Achtung vor dem Traffic zu den Toilletten!
    LG
    tom
     
  3. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Hi Tom,

    vielen Dank für die Auskunft. Wir sitzen hin und zurück auf 1H und 1K - somit sollte alles bestens sein :)

    LG,
    ftl_vienna
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    1 H/K hat leider den Nachteil der Geräuschkulisse aus der Bordküche. Wenn man keinen tiefen Schlaf hat, wird man doch frühzeitig durch die Vorbereitung des Frühstücks geweckt. Mittlerweile sitze ich lieber auf 1C.
     
  5. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ich weiß-aber mit meinen tranquillizern aus los angeles können sie vor mir eine blaskapelle positionieren. mir ist nur wichtig, dass ich viel platz habe. die tabletten und der bose quiet comfort 15 tun den rest :lol:
     
  6. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Ich schwöre auch auf 1HK. Ein vollständig gefüllter Nachspeisen-Wagen wurde bisher als Argument noch nicht genannt! :mrgreen:
     
  7. Autricheman

    Autricheman Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    auf mich machte die einser-reihe von Vie nach BKK überhaupt keinen guten Eindruck. Bin froh, dass ich da in Reihe 5 gesessen bin.
     

Diese Seite empfehlen