Sitzabstand Turkmenistan Airlines?

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von silvester2, 21. September 2008.

  1. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Kennt jemand den Sitzabstand bei Turkmenstian Airlines (FRA- BKK, Economy)?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Könnte ein neuer *A Kandidat werden.

    Der Sitzabstand soll knapp unter 80cm in ECO sein.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die haben Sitze?
     
  4. Iberworld

    Iberworld Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Musst du auf das * bei der Buchung schauen :lol:

    *auf ausgewählten Flügen :mrgreen:
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    ein klarer Fall für das "Qualitäts-Gutachten" vom flysurfer :!:

    :mrgreen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich bin einmal mit denen geflogen, da war der Sitzabstand OK (in Y auch nicht schlechter als bei LH), aber der Zustand der SItze war eine Katastrophe! Armlehhnen fehlten, die Sitze liesen sich nicht aufrechtstellen, waren durch gesessen. Der Service unter aller Sau usw. usw., jedes Vorurteil wird von denen bestaetigt.
     
  7. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    hmm danke für die Infos. Ich möchte Mitte Dezember bis Anfang Februar von FRA nach BKK in ECO. Ein guter Sitzabstand ist mir am wichtigsten, IFE muss nicht unbedingt sein. Werd dann wohl Thai buchen, die alte 747 soll 86cm in der ECO haben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Alle 747 von TG haben reichlich Abstand in der Y (zumindest im Vergleich mit anderen Gesellschaft) Nur die Preise von TG sind in der Zwischenzeit eine rechte Qual geworden.
     
  9. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    die Preise nach Bangkok haben ja eh allgemein angezogen (jedenfalls gefüllt) und im Dezember sind die Schnäppchen selten :(
    Vorteil Thai: Sitzabstand, Direktflug!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Preise haben nicht nur gefuehlt angezogen, das wird langsam aber sicher unangenehm. Gerade meilenfaehige Y Tickets sind im Vergleich zu C Tickets unverhaeltnissmeassig teuer geworden.
     
  11. silvester2

    silvester2 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    ach Meilen gibts doch mittlerweile günstiger mit Zeitungsabos als mit ECO Flügen, nur dann halt ohne status :p
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tja aber bei mir geht es um den Status (noch) :(
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Nach BKK mit Turkmenistan? Wurde mir 2007 von meinem Reisebüro auch mal angeboten (Auf meine Frage: "Wie komme ich billig nach BKK"), in C für 900 Steine inkl. 8h in Ashkabat (oder wie das heisst). Ich habe freundlich abgelehnt und für 900 Steine mehr die TG gebucht. :-D
     
  14. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Wär vielleicht mal ein Abenteuer mit einer solchen Kiste zu fliegen 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Lonely Planer sagt ueber Ashkabat: It s not the end of the world, but it is only a short bus ride away.
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    So schlimm? Das kann ja kaum schlimmer als im Kosovo sein :?
     
  17. Guest

    Guest Guest

  18. snowclone

    snowclone Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo Leute

    Ich bin Oktober 2006 mit Turkmenistan Airlines geflogen ich war einer der ersten der eincheckte
    in Frankfurt und bekam somit einen Platz in der 1 Reihe nach der Businessklasse die Plätze an den Notausgängen waren leider schon belegt, dort hat man aber auch ausreichend Beinfreiheit, der Service an Board war ok auch nicht anders als bei anderen Airlines und die 2 Stunden in Ashgabat gingen auch ruckzuck vorbei. Geraucht wurde am Flughafen in Ashgabat vor den Toiletten als Aschenbecher diente ein kleines Waschbecken. Nachdem die Flüge meist nie ausgebucht sind und meist nur die Plätze im vorderen Teil der 757 besetzt werden, kann man ohne Probleme in den hinteren Bereich umziehen und hat dann 3 Sitze für sich alleine.

    Gruß Ralph
     
  19. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Turkmenistan Airlines haben 28 B787 bestellt mit Option auf weiter 18. Die Maschinen werden in drei Klassen bestuhlt mit Sitzabstand 210 / 170 / 90 cm. Es kann also nur besser werden.
     
  20. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Viel Glück-
     

Diese Seite empfehlen