Sitzarrangement Business Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von homer, 28. September 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ging auch über den Gang gut.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hatte an dem Tag leider mein Megaphon vergessen.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Ging ohne SChreien, also wohl eher das Hörgerät :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Im 744 Oberdeck?
    Ihr seid ja echt toll, da kann ich nicht mithalten, Ehre wem Ehre gebührt.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Auch so nein, 777.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Na da sitzt man doch im Mittelblock fast nebeneinander.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mit der Anordnung von NZ auch kein Problem und find es sogar witzig wenn man seinem Gegenüber während des Fluges anschauen kann (auch wenn es Ozzy Osbourne anstelle von bspw. Heidi Klum war... :mrgreen: )
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    War aber Gang/Fenster
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Eine unlogische Sitzwahl, wenn man sich unterhalten möchte.
    Naja, hoffentlich habt ihr was Unterhaltsames geredet, der Rest der Kabine hat ja mitgehört.
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Noe, wie gesagt ging in normaler Lautstärke und waren eh nur 3,5h. Ansonsten gibt es ja den Ottoman als "Gastplatz".
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Scherzkeks. Wenn du Schall von dir gibst, der laut genug ist, um über den Gang gehört zu werden, höre ich (ganz ohne Hörgerät) automatisch mit, auch wenn ich 2 Meter weit weg sitze. Theoretisch sogar bis zu 5 Meter.

    Auf meinem letzten LAX-MUC Flug saß ich auf 2K und habe während des Startvorgangs das Gespräch der FBs vorne am Cockpit-Jumpseat mitgehört. Und das waren immerhin 4 Meter Abstand (erst kommt ja noch die Reihe 1, dann die Toiletten, dann die Galley, dann erst der Vorraum an der Tür mit den Jumps). Nun weiß ich alles über ihren Sohn und seine Erfahrungen als Austauschschüler in Amiland. Habe auch mitbekommen, was die FB an der gut 3 Meter entfernten Bartheke dem P2 zugeflüstert hat. War soweit lustig, weil es dabei um mich ging.

    Mir entgeht nichts. Also redet besser was Spannendes. :p
     

Diese Seite empfehlen