sitze in C

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von pilot, 29. September 2011.

  1. pilot

    pilot Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich fliege mit SAS von CPH nach BKK und zurück in C im A 340-300. Kann jemand bestätigen, ob die Sitze in Reihe 6 ganz runterklappbar sind?
    Welche Reihe würdet Ihr sonst empfehlen für die Nacht?
    Danke für die Antworten!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Alle Sitze lassen sich (angled) flach stellen. Ich bevorzuge Reihe 1.
    S
     
  3. TOM_TOM

    TOM_TOM Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Gute wahl bin ich schön öfter geflogen

    Guten Flug
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Von Reihe 6 würde ich dir im A340 dringend abraten.
    Direkt dahinter ist die Galley, also Lärm. Auch zu den Toiletten müssen alle Paxe aus C dort vorbei. Zwar gibt es auch eine Toilette im vorderen Bereich, diese ist aber für die Crew geblockt.
    Außerdem befindet sich direkt hinter 6A und B die Snack Bar. Zeitgenossen, die nicht pennen können, hängen da rum und versuchen die FA's, die dort "wachen" zu bequatschen. Also noch mehr Lärm.
    Ich würde Reihe 2 oder 3 nehmen. Da kommst du auch schneller beim Service dran, der geht von vorne nach hinten.
     
  5. gallus002

    gallus002 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ist der Sitz mit dem LH Sitz zu vergleichen??
     
  6. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Bin letzte Woche in C von CPH nach NRT geflogen. Also für mich ist der Sitz hinsichtlich Komfort vergleichbar zu dem von LH.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    absolut. Etwas kuerzer aber ansonsten gleicher Komfort. Und "Bastelsitze" gibt es ebenfalls.
    S
     
  8. cwolf

    cwolf Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    wie bastelt man die Sitze bei SAS etwas flacher?
    Gibt es eine Anleitung?
    Habe die Hebel nicht gesehen.
     
  9. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    fliege am Samstag Düsseldorf via Koppenhagen nach Chicago mit SAS in C...
    wie sind die Sietze und der Service inzwischen? Lange nicht mehr in C mit SAS geflogen...
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Genauso wie vor einem Jahr (siehe oben). S
     
  11. Yoda1901

    Yoda1901 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
  12. Sirmika

    Sirmika Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Sitze sind absolut mit der alten Business von LH vergleichbar. Eben ein bissel kürzer, was mich mit 191 cm ein wenig gestört hat.

    Mika
     
  13. gregorb76

    gregorb76 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    war mehr als zufrieden... Bildschirme etwas klein (im Vergleich zu Emirates z.B.), aber sonst super.
     
  14. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    Reihen 7 und 8 sind durch die Mini Cabin zwar näher an der EcoPlus (kein nennenswerter Geräuschnachteil) dafür m.E. nach angenehmer als die vordersten, da i.d.R. von den 12 Sitzen eher nur sehr wenige besetzt sind und dadurch echt entspanntes Reisen möglich ist. Plus Bord-Bar ist etwas näher ;-)
     
  15. Wusel

    Wusel Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich bin von Kopenhagen nach New York in C geflogen. Konnte meinen Sitz vollständig umlegen. Die Monitore fand ich auch in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen