Sitzempfehlung A330 LH in C

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gonknoggin, 11. September 2009.

  1. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Bin bis jetzt noch nie Business in einem LH Airbus 330 geflogen, ist das vordere, kleine Abteil, direkt hinter der F empfehlenswert? Gibt es Lieblingssitze oder solche, die man eher meiden sollte? Danke!
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
  3. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
  4. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich finde das kleine vordere Abteil sehr angenehm. Auf Tagflügen nach Westen sollte man rechts sitzen, also H oder K, sonst knallt einem ständig die Sonne rein. Wenn man allein unterwegs ist, ist einer der beiden Sitze im Mittelblock natürlich besser, weil man ungestört und ohne zu stören aufstehen kann. Die erste Reihe (3) hinter der Trenwand zur F ist luftiger, hat allerdings den Nachteil, dass man weniger Ablagemöglichkeiten für Zeitungen etc. hat. Alles in allem ein schöner Flieger, die A330-300 bei LH. Die neue C von LX auf dem Typ ist allerdings unschlagbar. wenns nach NYC geht, würde ich deshalb immer üner ZRH fliegen.
     

Diese Seite empfehlen