Sitzkomfort 787

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Sirius, 30. Juni 2013.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Den Airshow Punkt geb ich auch an EK, hal...zumal bei QR auch die Aussenkameras fehlen..hab ich beim Start jedesmal vermisst..aber dafür war das QR Angebot an Country unschlagbar;):lol:
     
  2. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    3
    Sind im Januar 2014 MUC - DOHA - Colombo geflogen. Dreamliner ist halt in Bussi Dream und hinten eher Liner... Aber mit meinen 1,95m Sitze vorne immer noch lang genug, toller 1999er Lanson-Champagner ( anfangs nicht kühl genug ) Essen so gut es halt oben geht. Von Colombo zurück in einer uralt 321 gesessen, kein eigener Bildschirm, Sitze uralte Plüschsessel mit miserablem Sitzkomfort, Champagner warm, Essen lala, Duschen in DOHA gut, Transfer immer noch viele km auf Vorfeld hin und her...
    Aber preislich halt gut, jetzt wieder drin: http://www.qatarairways.com/de/de/offers/business-class.page für kurze Zeit bis 3.2.14 leider wieder ohne Zwischenstopp.
     

Diese Seite empfehlen