Sitzplätze C

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von michaelkoeln, 9. November 2010.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    ich fliege am 28.2.2011 mit Thai im Jumbo in C von FRA nach BKK. Meine Sitzplätze sind obene im Flieger. Gibt es da eine Empfehlung, welche reihen (sitzplätze) besonders zu empfehlen sind, welche auf keinen Fall?

    Der Rückflug ist mit LH am 14.4. im Jumno oben. Danke Euch.
     
  2. BA-FAN

    BA-FAN Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Wenn du mit LH zurückfliegst und im Jumbo oben sitzt fliegst du aber F und nicht C?
     
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    och, dann sitze ich wohl auf dem Rückflug unten. sitze def. in C
     
  4. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Laut Seatguru sind die Sitze in Reihe 16 (Notausgang) am besten bewertet. Die sind angeblich aber Thai-Statuskunden vorbehalten. War zumindest so, als ich kürzlich einen Award für Feb. gebucht habe. Ansonsten finde ich Upperdeck generell ganz gut. Nur die Reihe 11 (ganz vorn) solltest Du vielleicht nicht gerade nehmen, das ist vor den Toiletten.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Reihe 19 solltest du auch meiden. Ist die letze Reihe rechts, direkt dahinter ist die Galley, kann also unruhig werden.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    vorne in der nase, da ist es ruhiger
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bei Thai ist vorn in der Nase die F. Und oben ist ganz vorn deirekt am Klo.
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bereits vor einiger Zeit durfte ich dem Vorum berichten , daß ich im Rahmen einer Sebstkasteiung 'a la Jabobsweg mal mit der Thai C geflogen bin . Oben Reihe 16 . Es hat mich dort ein Unwohlsein befallen weil man irgendwie verloren mitten in der Landschaft sitzt und außerdem in die Gepäckfächer nichts reinpasst . Ferner herrscht ein dauerndes Kommen und Gehen weil pausenlos jemand im Gang rumrennt .

    Vor 2 Wochen habe ich in die C Reißaus nehmen müssen weil der künftge Thai - König immer Pfeife rauchen mußte und seine Begleiterin eine Stimme hatte , daß die Milch sauer wurde . Da unten ist es viel angenehmer . Höre auf Onkel Somkiat und wähle einen Sitz unten am Fenster , aber nicht in der ersten oder letzten Reihe .

    Gegeben zu Gummersbach , im November 2010

    Pressestelle Somkiat
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Als Ur-Einwohner des Sitzes 1A solltest du auch mal das lästige knarren der Garderobentür abstellen, es weckte mich mehrmals nachtens :!:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    er fliegt aber lh zurueck
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    OP reist hin obene und zurück im Jumno . User Somkiat faselt was vom Jabobsweg .

    Unter aller Sau , wenn ihr mich fragt .

    Aber mich fragt ja keiner .
     
  12. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich habe jetzt bei thai 17 a und b. die reihe hinterm notausgang. ist das ok? was empfehlt ihr auf dem rückflug bei LH?
     
  13. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Völlig okay, und ausreichend weit weg vom Klo.

    Zurück mit LH kannst Du Dich dann in die Nase setzen - Reihe 1. Da geht dann auch der hier gerade viel diskutierte Trick mit dem Bastelsitz,
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ist reihe 1 nicht first? ich bin jetzt in reihe 11 eingebucht.
     
  15. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    nein die first bei lh haben 80er zahlen einfach mal auf der lh seite schauen.
    ich werde morgen mal 4d testen das ist ein einzel sitz in der mitte.


    gruß
    jenn
     
  16. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    In der LH-747 ist Reihe 1 definitiv C - und dort die beste Wahl (Bastelsitz). Die F befindet sich im Upperdeck.
     
  17. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Könntest du kurz mal erläutern wie man den Sitz in die flache Position schrauben kann .
     
  18. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    du wagst es zu fragen?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein fieser Sitz, an dem rechts und links jeder andere Passagier vorbei muß,
    wenn's zur Toilette oder zu den Getränken /einem Nacht-Snack gehen soll -
    ganz davon abgesehen, daß sich die bedauernswerten Einzelreisenden da ja
    ständig so etwas wie "Captain Kirk - auf die Brücke bitte!" anhören müssen.
     
  20. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    @Somkiat

    Du fliegst doch immer F. Da kommt dann eine Maus, drückt für Dich auf einige Knöpfe und fertig ist das Bettchen. Der gemeine C-Flieger, insbesondere wenns nur für LH reicht, muss halt basteln. Aber das ist eine andere Geschichte, die hier an anderer Stelle ja schon hinreichend diskutiert wurde.
     

Diese Seite empfehlen