Sitzplätze C

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von michaelkoeln, 9. November 2010.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    und um auf meine frage zurückzukommen. wo sitzt man am ebsten bei LH in C, wenn reihe 1 besetzt ist?
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hallo, wir finden im jumbo nach bkk nur die ersten 5 reihen empfehlenswert, dahinter kommt man sich in der c vor wie hinten in der eco, nur die sitze sind bequemer, schlafsaalfeeling schrecklicher art, in der mitte 3 plätze, fenster li + re jeweils 2. in der spitze ist es anheimelnder, da bis auf den einzelsitz keine mittelsitze !hoffe es nützt.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Es gibt nur vier Reihen vorn in der Nase. Und der kaeptn Kirk-Platz (4D) ist sicher geschmacksssche. Vorn ist sicher optimal, aber hinten finde ich gerade auf nachfliegen nun nicht wirklich schlimm. Sind ja dieselben Sitze wid vorn.
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    reihe 4 wäre bei lh noch frei, aber da wird mir küche angezeigt. das soll ein top platz sein???
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Je öfter ich das lese desto besser gefällt es mir . Der Satz hat was . Insbesondere sehe ich hier einen Spannungsbogen zwischen
    " Maus " ....... und ....... " Bettchen " . Seht ihr das auch so ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Denkt dieser Mensch denn nur ans P......n?
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    nein, auch ans S..f.n
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da ich offenbar wieder mißverstanden worden bin , noch einmal :

    Ich sehe einen Spannungsbogen zwischen der Wühlmaus , welche in der Tiefe des Waldes schlummert , und ihrem Bettchen aus Herbstlaub .
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Bevor wir uns zu sehen in Poesie ergehen, schnell noch eine Antwort zu Reihe 4. Nein, da ist keine Küche, sondern ein Stückcehn dahinter das Klo. Würde 4 aber trotzdem der 11 vorziehen. In der Nase sind nur neun Plätze, das ist intimer und ruhiger. Es sei denn, die Maus raschelt mit den Kissen für die Nachtruhe zu laut...
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das mit dem Zaehlen ueben wir aber noch ein bischen.....S
     
  11. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Sorry, man sollte hier einfach nichts Posten, wenn man mit Rotwein in der Wanne sitzt. Es muss natuerlich richtig heißen 8 plus 8 plus Captain-Kirk-Platz.
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Schöne Grüße an Herrn Rotwein
     
  13. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wenn schon Frau Rotwein, ich bade nicht mit Kerlen.
     
  14. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0

    ich fand 4d kaeptn platz jetzt gar nicht so schlecht habe mich dort seht wohl gefühlt.
    früher habe ich immer mal reihe 27 gesessen.

    gruß
    aus bkk jenn
     
  15. ManfredH

    ManfredH Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Welche Reihe? Keine Ahnung!
    Mich hat aber genervt, dass ich mein Handgepäck unten lassen mußte, da oben kein Platz ist und ein Mit-Passagier hatte dann kein HAndgepäck mehr, da jemand scheinbar falsch gelegen ist. Also Uperdeck bei Thai ist für mich erledigt!
    M
     
  16. HajoKoeln

    HajoKoeln Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Kleiner Tip an Michael aus der selben Stadt: :)

    Versuch mal am Schalter ein Upgrade auf die First zu bekommen, kostet ein bischen (aber wirklich nur ein bischen) und man fliegt sehr viel bequemer und liegt auch noch flach :)
     
  17. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    hallo michael aus köln, was kostet denn zur zeit ein cash-upgrade --c auf f-- bei tg in bkk beim einchecken? danke für die antwort!
     
  18. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sorry--nicht michael, sd. hajo aus köln!
     
  19. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hab selbst letztes Jahr keins nachgefragt, da F zum Partnertarif ohnehin spottbillig war.
    Dürfte aber derzeit bei mindestens 500, höchstens 600 Euro liegen, pro Strecke natürlich.
     
  20. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ist das dann mit F meilen? (also x3)
     

Diese Seite empfehlen