Sitzplätze LH 747 "C"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 17. August 2010.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Skandal, die Reihe 1ist voll :twisted:

    Würdet Ihr die Reihe 9 nehmen, direkt an der Tür aber auch an den WCs oder dann lieber doch in die Reihen 25/26 ins kleine Abteil gehen....
    hab lange nicht mehr nicht in 1 gesessen 8)

    Ist ein Nachtflug FRA-EZE daher hat Ruhe Prio A

    DANKE!
     
  2. Allianz

    Allianz Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    nimm 4D
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann auf jeden Fall 25. In Reihe 9 hast Du den Vorteil, dass Dein Nachbar nicht über Dich bzw. Du nicht über Deinen Nachbar steigen musst. Ruhe gibbet hier aber keine.
    Sind die Reihen 2-4 auch voll?! Diese sind auf Nachtflügen meine erste Wahl (wenn Reihe 1 dicht ist). 4d ist natürlich best case! :mrgreen:
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    "Vor" 9 alles dicht.....und das für Ende November........
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du solltest immer mal wieder rein schauen. Da werden viele Plätze noch freigegeben. Sogar kurzfristig.
    Ich habe bisher fast immer meinen Wunschplatz bekommen.
     

Diese Seite empfehlen