Sitzplan A 380

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Peter_, 24. April 2008.

  1. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo,
    in einem anderen Forum wurde jetzt der Sitzplan eines Emirates A 380 eingestellt. Es handelt sich dabei um eine 3-Klassen-Konfiguration mit 489 Plätzen (14 in F, 76 in J und 399 in Y). Ich stelle den Link zum Sitzplan hier mit ein.
    Gruß
    Peter

    http://i231.photobucket.com/albums/ee14 ... rbusek.jpg
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die F-Einzelkabinen sind offenbar kleiner als bei SQ.
    Wer hätte das gedacht?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    und 2-4-2 in der C ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, die Hälfte fliegt da mit dem Rücken zur Fahrtrichtung, vermutlich die gleichen Sitze, die nun auch UA einbaut.
     
  5. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Nicht, dass ich für EK arbeiten würde ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Schade dass man es sich bei der Emirates als Economy Gast aussuchen kann ob man Main Deck oder Upper Deck sitzt wieder bei SQ...
     
  7. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Welches Bild hast Du Dir denn angeguckt?
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    tja hier regelt das der preis ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ups ich meinte: Schade dass man es sich NICHT aussuchen kann...

    Sorry...!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wieso, welches der Decks möchtest du denn klauen?
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    2-4-2 in Business entspricht ja mal wieder dem hohen EK-Standard. (SQ fliegt 1-2-1)

    Wundert mich, dass die keine 11 Sitze in der Eco reingekriegt haben. Mit den 777 Eco-Sitzen (3-4-3 bei EK statt 2-4-3 wie sonst üblich) hätte man das doch sicher hinbekommen (sind wahrscheinlich Spezialanfertigungen, die sonst nur für Reisebusse verwendet werden).
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Bei SQ liegen die Leute dafür quer, wie auch bei allen anderen 1-2-1 oder 1-1-1 (767) Konfigurationen.
    Bei EK und UA liegen die Paxe längs, dafür zur Hälfte mit dem Rücken zur Flugrichtung.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    du meinst wohl dass 3-3-3 üblich ist bei einer 777 eco! EK sind da aber nicht die einzigen. OS, TG und dgl fliegen auch mit 3-4-3. united fliegt in der 77 eco sogar 2-5-2, was ich ja total behämmert finde...
     

Diese Seite empfehlen