Sitzplan bei A340-300

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von txlakl, 22. Mai 2009.

  1. txlakl

    txlakl Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte für einen mit TK bei Exepdia gebuchten Flug FRA-SIN Sitzplätze in ECO wählen. Fluggerät ist A340-300. Eigenartigerweise gibt mir Expedia einen anderen Sitzplanchart als Seatguru aus. Woran kann ich mich denn orientieren, wenn ich Sitzplätze reservieren will?

    Danke & Gruß,
    TXLAKL
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

    Kann es sein das der Flug mit einer 777er bedient wird :mrgreen:
    Reservierungen fuer Sitzplätze nimmt TK doch auch erst ab 7 Tagen vor Abflug entgegen- oder :?:
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Momentan fliegt TK mit der 777 nach SIN und Sitzplaetze koennen 100 Tage vor Abflug reserviert werden.
    S
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das geht :shock: TK Office? Online?
     
  6. txlakl

    txlakl Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Merci! In meiner Buchung steht A340-300, Expedia-Sitzplan entspricht auch nicht der 777 :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wann fliegst Du denn?
     
  8. txlakl

    txlakl Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Fliege am 17. Juli
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da hast Du leider einen Tag erwischt wo ein TK Flugzeug fliegt :roll:
    Sonst setzt TK eine 777er von Jet Airways ein :mrgreen:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kein Problem. Habe ich bereits mehrfach gemacht. Auch fuer meinen Flug naechste Woche. Einfach das TK Sales Office anrufen.

    S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Danke :p Dann werde ich das auch mal erledigen :mrgreen:
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Woebei ich C und nicht Eco wie der OP fliege. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.

    S
     

Diese Seite empfehlen