Sitzplatz a340-600

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von hobbyfirstclassflyer, 1. Januar 2011.

  1. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hallo zusammen
    Fliege im Frühling nach Dubai und zurück. Zurück fliege ich glaube ich über muc mit dem a340-600 oder a340-300. Nun habe ich für meine Familie im kleinem Abteil vorne in C reserviert (glaube 3+4). Sind das gute Plätze? War bis jetzt immer im grossem Abteil hinte in der C..

    Vielen Dank
     
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    weisst Du auch irgendwas oder glaubst Du nur?
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Reihe 4 ist o.k. Die Paxe in Reihe 3 sitzen vor der Trennwand zur First-Kabine.
     
  4. hobbyfirstclassflyer

    hobbyfirstclassflyer Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Und ist das gut?? Oder hat man dort weniger Platz??? Gibt es noch bessere Plätze?? Ich habe einmal gehört dies seien Hon/Sen Sitze dort vorne in der Kabine??

    Vielen Dank
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Was sind den HON/SEN Sitze?! :shock:

    Ich bevorzuge auf 330 / 340 Flügen immer die Reihen 3 oder 4. Die kleine Kabine ist einfach gemütlicher. Aber, wie fast Alles im Leben, ist dies natürlich geschmacksache! Mich stört auch in Reihe 3 die Trennwand zur F nicht.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aha. 8)
    Unsere "Expertin" hat nachträglich geändert? :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja und?!

    Wünsche Dir alles Gute für 2011!
     
  8. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Das mit euch 2 geht wohl auch 2011 weiter :lol:

    Wünsche ein gutes Jahr MAP, und auch Dir nach Zeilsheim(oder war es zeppelinheim..)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke! 8)
     
  10. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Eine Option in diesem Forum, die unser "Experte" MAP ja auch regelmäßig benützt.....
     
  11. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Reihe 3 wäre noch besser!
    Vor allem, wenn Du auch eine Spieltrieb hast. Da könntet Du einen "Hauptgewinn" ziehen (bzw. drücken)
    Spielanleitung findet man im Netz oder unter der Abdeckklappe
     

Diese Seite empfehlen