Sitzplatz A380

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von schenke251, 20. Februar 2012.

  1. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    für große leute besser fenster oder gang geeignet...das ganze in y
    flug geht morgen...wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Am besten Notausgang - dafür aber früh am check.In sein! Ansonsten als Fensterplätze 68A und 81A bzw die Pendants auf der anderen Seite - werden aber wohl schon weg sein. Das sind Fensterplätze ohne einen Sitz vor Dir.
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Gang !
     
  4. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    jo die sind natürlich weg:-(
    gut dann behalte ich meine am gang erstmal....

    und zum glück bin ich sehr früh am flughafen, weil ich noch nen lecker steak essen will...
    5 stunden vor abflug sollte wohl i.O sein..
    bei dem langen flug brauche ich platz oder ein upgrade*g
    aber das ist nur träumerei*...

    vielen dank homer...
     
  5. golf230

    golf230 Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich habe irgendwo gelesen, dass diese Plätze seit 2012 nicht mehr vorab zu reservieren sind, sondern wie die Notausgangsplätze erst beim Check-In vergeben werden, versuch´s mal.
     
  6. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    ne die kann man noch vorher reservieren, das glück hatte ich auf dem hinflug noch....außer die haben das seit november geändert,solang ist die buchung her.
     
  7. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Lass uns bitte ex post mal wissen, was dabei rausgekommen ist - guten Flug!
     
  8. schenke251

    schenke251 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    so guten morgen,
    ich hab alle sitzplätze am emergency exit bekommen, sogar jetzt in dubai nach münchen und das nur 40min vorm boarding...

    jedenfalls hab ich so ie ultralangstrecke von neuseeland nach dubai gut überstanden....
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Freut mich..und danke für die Rückmeldung! Dass das in DXB geklappt hat ist erstaunlich, da die dort immer bereits am Vortag mit dem Check -In beginnen und dann die besten Plätze immer schon weg sind am Abflugtag.
     

Diese Seite empfehlen